Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 02.04.2009 "Münster 2009 – Warm Up"
-
AutorBeiträge
-
TheMagneticField
Wilco kam da gerade recht. Leider kann ich es nicht hören, da ich trotz Fiebers im 24-h-Dienst sitze und jetzt will ich aber bitte sowas hören wie „Wow was für ne tolle Arbeitseinstellung“…
„Wow, was für ne tolle Arbeitsausstellung“ :lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungGrüßgottschön.
Habe morgen volles Programm…. und von Sa auf So weile ich mit Euch in Münster…. daher. Ich muss jetzt noch einiges tun. Aber ich höre zu!! :wave:--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Flashback 1992 am Donnerstag 07.11.2024 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
schussrichtungDieses Warm-Up gefällt mir zunehmend besser!
Da stimme ich zu,
und die Vorfreude auf Morgen wächst immens :sonne:--
KnuffelchenGrüßgottschön.
Habe morgen volles Programm…. und von Sa auf So weile ich mit Euch in Münster…. daher. Ich muss jetzt noch einiges tun. Aber ich höre zu!! :wave:Hi Sunny!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>schussrichtungDieses Warm-Up gefällt mir zunehmend besser!
Ja, schöne Vorparty! :dance:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
Habe morgen volles Programm…. und von Sa auf So weile ich mit Euch in Münster…. daher. Ich muss jetzt noch einiges tun. Aber ich höre zu!! :wave::wave:
--
Habe morgen volles Programm…. und von Sa auf So weile ich mit Euch in Münster…. daher. Ich muss jetzt noch einiges tun. Aber ich höre zu!! :wave:Moin Sunny. :wave:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikAls Björk noch gut war!!!
--
smash! cut! freeze!
18. The Sugarcubes – Birthday
--
Habe morgen volles Programm…. und von Sa auf So weile ich mit Euch in Münster…. daher. Ich muss jetzt noch einiges tun. Aber ich höre zu!!:wave:
--
DJ@RSOIch denke, Du schreibst Dir Deinen Dienstplan selbst?
Wow, was für ne tolle Arbeitseinteilung…:roll:
Du meinst, ich sollte mir mein Krank geschickter einplanen?
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!schussrichtungAls Björk noch gut war!!!
Nach den ‚Cubes wurde sie noch besser, finde ich.
--
schussrichtungAls Björk noch gut war!!!
Das erinnert mich immer an das Französische „beurk“…. was soviel wie „würg“ bedeutet…..:-)
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Flashback 1992 am Donnerstag 07.11.2024 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young
Herr RossiNach den ‚Cubes wurde sie noch besser, finde ich.
„Anders“ trifft es genauer, finde ich!
--
Herr RossiNach den ‚Cubes wurde sie noch besser, finde ich.
Nach den ‚cubes ist sie mir ein verschlossenes Buch. Trotz meherer wohlmeinender Versuche, da in meiner näheren Umgebung durchaus Björk goutiert wird.
--
smash! cut! freeze! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.