Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 02.04.2009 "Münster 2009 – Warm Up"
-
AutorBeiträge
-
DJ@RSON‘ Abend zusammen! :wave:
pipe-bowlLeicht verspäteten guten Abend in die Runde! :wave:
Nabend Männers. :wave:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikHighlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungZappa1Geiler Song von Dr.John!
Yes. :bier:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
11. Graham Parker – Stupefaction
--
dEUSYes. :bier:
:bier:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102grizz11. Graham Parker – Stupefaction
Der Herr geht immer! :dance:
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
12. Funkadelic – Red Hot Mama
--
pipe-bowlDer Herr geht immer! :dance:
Stimmt.
Gott hab Dank, das der FC erst Sonntag ran muß.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikWie kann ich Java Script wieder aktivieren?
Kacke, ich kann komischerweise nicht das Video mit den neuen Bestätigungen sehen.
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!grizz12. Funkadelic – Red Hot Mama
--
Oha, wenn das der musikalische Warm Up für Münster ist, bin ich besser Samstag auch noch krank ;-).
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!dEUSGott hab Dank, das der FC erst Sonntag ran muß.
Versteh‘ ich jetzt nicht. Mit einem Derby-Sieg im Rücken würden wir doch Samstag Abend zu großer Form auflaufen. So bleibt uns immerhin die Vorfreude darauf. :lol:
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
13. Wilco – I’m the Man who loves you
--
TheMagneticFieldOha, wenn das der musikalische Warm Up für Münster ist, bin ich besser Samstag auch noch krank ;-).
Hey, Du hörst gerade Wilco. Nimm es als Medizin!
--
TheMagneticFieldOha, wenn das der musikalische Warm Up für Münster ist, bin ich besser Samstag auch noch krank ;-).
Hallo MF, ich liebe dich auch!:lol:
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.