Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 02.04.2009 "Münster 2009 – Warm Up"
-
AutorBeiträge
-
Ich bin jetzt auch auf Samstag eingestimmt. Danke Dirk. Das war sehr fein. Und ab jetzt freue ich mich auf die Bande. Bis dann. Macht es gut! :wave:
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHighlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungIch danke für die schöne Sendung mit so vielen unterschiedlichen Stücken, es war sehr abwechselungsreich.
Allen viel Spaß am Wochenende.
Good night.
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Steve Earle als Abschluß, sehr schön:sonne:
Danke Dirk, war wirklich ein sehr anregendes Warm Up !!!!
Bis Samstag:wave:--
Vielen Dank Grizz, das WE kann kommen. Werde morgrn Mittag Werner vom Flughafen abholen und dann geht es los. Werde mal mein großes ROLLINGSTONE.DE Transparent mitbringen, Saaldeko.
Bis Freitag/ Samstag, gute Nacht euch allen :wave:--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
beetlejuiceSchade. (Oder kannst Du kramers Jewels aus der Versenkung holen – so ad hoc ?)
Leider dürfte das schwierig werden, das waren Cassetten. Die müsste ich erst in Echtzeit laden, bischen viel Arbeit um die Zeit.
--
beetlejuice[…] Allen viel Spaß am Wochenende.
Danke, und ein klitzekleiner Wermutstropfen bedeutet Deine Abwesenheit – die ich allerdings verstehen kann.
--
smash! cut! freeze!Sehr feine Auswahl für das Warm Up. Die Vorfreude ist allmählich unermesslich. Vielen Dank, Dirk, für den schönen Abend.
Wünsche allen eine Gute Nacht und ich freue mich riesig auf die nächsten Tage. Bis denne! :wave:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Konnte ja nur ein Stündchen zuhören, das hat allerdings gefallen.
Bis Morgen :wave:(Shit, so langsam werde ich richtig nervös. Lauter Leute zu treffen die ich bislang nur über’s Netz kenne hatte ich auch noch nie:zitter:)
--
Living Well Is The Best Revenge.
1.) „Münster 2009 – Warm Up“
DJ.) Dirk Hansmann (grizz)
01. Iggy Pop – Louie Louie
02. Rory Gallagher – Loanshark Blues
03. Rick Derringer – Rock’n Roll Hoochie Coo
04. Mott the Hoople – All the Way from Memphis
05. Graham Parker – Local Girls
06. Chris Cornell – Flutter Girl
07. Velvet Underground – Sweet Jane
08. The Grateful Dead – New Speedway Boogie
09. Nazareth – Crazy
10. Dr. John – Right Place, wrong Time
11. Graham Parker – Stupefaction
12. Funkadelic – Red Hot Mama
13. Wilco – I’m the Man who loves you
14. The Be Good Tanyas – House of the rising Sun
15. Morphine – I had my Chance
16. Low Flying Owls – What my Friends say
17. Hamell on Trial – Choochtown
18. The Sugarcubes – Birthday
19. Joe Henry – Dirty Magazine
20. Fatboy – This Tear will never leave my Eye
21. The Ramones – California Sun
22. MC5 – Shakin‘ Street
23. Wilmer X – Blind Mans Bluff
24. Paul Westerberg – Lookin‘ up in Heaven
25. Calexico – Si Tu Disais
26. Tom Waits – Hoist that Rag
27. Yeah Yeah Yeahs – Pin
28. Bright Eyes – Arc of Time
29. Elf Power – Walking with the Beggars Boys
30. Lee Dorsey – Get out of my Life, Woman
32. Euroboys – Down the Road of golden Dust
33. Morrissey- Now my Heart is full
34. Speedball Baby – Rubber Connection
35. P.I.L. – Public Image
36. Loosegoats – Adversity
37. Hot Hot Heat – Running out of Time
38. Augustus Pablo – Rockers Rock
39. Ladysmith Black Mambazo – Ayanqikaza Amagwala
40. Steve Earl – Over Yonder--
Ich wünsche allen Münsteranern ein tolles Wochenende!:bier: Leider kann ich nicht dabei sein, werde aber an euch denken!
Allen eine gute Nacht!:wave:--
>Still crazy after all these years<>>>Deine Sendung war wie diese sechs Buchstaben: K L A S S E
Und:
Möge der Urlaub so werden, wie diese gefälligst zu sein haben. Wünsche schöne Zeit und gutes Schuhwerk. Und natürlich eine Rückkehr vors Mikrofon.
Und:
Wünsche allen Münsteranern, Münsterumgebern und den Münsterinvasoren ein tolles Wochenende.
Und:
good :wave: night
--
tolomoquinkolomDeine Sendung war wie diese sechs Buchstaben: K L A S S E
Und:
Möge der Urlaub so werden, wie diese gefälligst zu sein haben. Wünsche schöne Zeit und gutes Schuhwerk. Und natürlich eine Rückkehr vors Mikrofon.
Und:
Wünsche allen Münsteranern, Münsterumgebern und den Münsterinvasoren ein tolles Wochenende.
Vielen Dank!
--
Und allen anderen auch vielen Dank für’s zuhören und die netten Worte!
Gute Nacht, bis Samstag in Münster!--
Rob Fleming
(Shit, so langsam werde ich richtig nervös. Lauter Leute zu treffen die ich bislang nur über’s Netz kenne hatte ich auch noch nie:zitter:)Da mussten wir alle mal durch. Keine Angst, wir beissen nicht…;-)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1Da mussten wir alle mal durch. Keine Angst, wir beissen nicht…;-)
zumindest nicht so feste.
oder wir schlafen in Sesseln….--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.