Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 02.04.2009 "Münster 2009 – Warm Up"
-
AutorBeiträge
-
beetlejuiceWeitere Aufträge: eine Sendung von weilstein und kramer. Fragt die auch mal.
Kramer hat hier schon mal seine „Jolly Jewels“ präsentiert!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHighlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungschussrichtungJau, Werner kommt ja auch.
:lol:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
grizz35. P.I.L. – Public Image
:dance::dance::dance:
--
grizz35. P.I.L. – Public Image
Klasse. :dance:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikgrizzKramer hatte schon 2 oder 3!
Echt ?
Herr Rotten mit seiner schrillen Stimme …. wie geil. :lol:
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]grizz35. P.I.L. – Public Image
Auch ganz fein!
Will jemand meine Metalbox? :lol:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.pipe-bowlKramer hat hier schon mal seine „Jolly Jewels“ präsentiert!
Ah seine jewels, verstehe.
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]beetlejuiceWeitere Aufträge: eine Sendung von weilstein und kramer. Fragt die auch mal.
Die sind aber nicht beim Münstertreffen. Weilstein hatte übrigens in den Urzeiten von StoneFM mal ein oder zwei Sendungen.
--
36. Loosegoats – Adversity
--
August RamoneMan, was habt ihr alle für einen Vorsprung: Glaubt es mir, ich habe noch NIE eine CD gebrannt, muß mal meinen Sohn fragen wie und so weiter…
Ich werde dann mal lernen gehen.
Stets zu Diensten! Und wir können ja irgendwann auch mal ein gemeinsames Programm starten. „RockCity Ibbtown takes off…“ oder so! Oder in Anlehnung an eine andere feucht-fröhliche Samstag-Reihe „The Wacholder Sessions“!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killbeetlejuiceAh seine jewels, verstehe.
:lol::lol:
--
grizz36. Loosegoats – Adversity
Kenn ich nicht, aber ein feines Stück Musik.
--
Living Well Is The Best Revenge.
pipe-bowlS“The Wacholder Sessions“!
Hauptsache :bier::lol:Sprit!
--
beetlejuiceAh seine jewels, verstehe.
Sicher? :lol:
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill@Tolo: Ich hab Dich ja schon vor langer Zeit mal gefragt, ob es nicht auch mal Rare Trix auf StoneFM geben könnte, Du erinnerst Dich vielleicht …
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.