Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 02.04.2009 "Münster 2009 – Warm Up"
-
AutorBeiträge
-
Herr Rossi@Pipe: Er hat sich zwischenzeitlich deutlich davon distanziert, schade.
Das finde ich auch, ich würde gern mal was von ihm hören, vor allem was er für eine interessante Playlist hätte …
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]Highlights von Rolling-Stone.deDie besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
Diese berühmten Personen haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
Haben Sie die schon? 10 Schallplatten für die nächste Plattenjagd
Interview über Toten Hosen: „Es ist kein Verrat, nüchtern auf die Bühne zu gehen“
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
Der beste Freund des Menschen: 8 berührende Hunde-Filme
WerbungDirk, in Kürze könnten zwei Yeahsongs Sendungen von mir laufen. Eine am 22. April, und sonst sagt mal bitte an. Könnte ich flugs fertig stellen.
--
smash! cut! freeze!pipe-bowlAuch noch deutlich? Das ist mir dann entgangen! Am Samstag gehe ich ihm aber damit gerne wieder auf die Nüsse!
Ja, mach mal. :lol:
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Meine dritte Sendung ist auch in Planung:-)
--
34. Speedball Baby – Rubber Connection
--
pipe-bowlAuch noch deutlich? Das ist mir dann entgangen! Am Samstag gehe ich ihm aber damit gerne wieder auf die Nüsse!
Bin dabei!:lol:
--
samMeine dritte Sendung ist auch in Planung:-)
--
grizz34. Speedball Baby – Rubber Connection

--
grizz34. Speedball Baby – Rubber Connection

--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killMan, was habt ihr alle für einen Vorsprung: Glaubt es mir, ich habe noch NIE eine CD gebrannt, muß mal meinen Sohn fragen wie und so weiter…
Ich werde dann mal lernen gehen.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Zappa1Diese Nacht werd ich eh wieder nicht schlafen können.
Jau, Werner kommt ja auch.
--
smash! cut! freeze!Weitere Aufträge: eine Sendung von weilstein und kramer. Fragt die auch mal.
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]
35. P.I.L. – Public Image
--
grizzBin dabei!:lol:
Hänge ich mich gerne dran.
Im Mai sollten wir Jochen wieder einspannen und Schwarz am Samstag machen!
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik
beetlejuiceWeitere Aufträge: eine Sendung von weilstein und kramer. Fragt die auch mal.
Kramer hatte schon 2 oder 3!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.