Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 02.04.2009 "Münster 2009 – Warm Up"
-
AutorBeiträge
-
Herr Rossi@Pipe: Er hat sich zwischenzeitlich deutlich davon distanziert, schade.
Das finde ich auch, ich würde gern mal was von ihm hören, vor allem was er für eine interessante Playlist hätte …
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungDirk, in Kürze könnten zwei Yeahsongs Sendungen von mir laufen. Eine am 22. April, und sonst sagt mal bitte an. Könnte ich flugs fertig stellen.
--
smash! cut! freeze!pipe-bowlAuch noch deutlich? Das ist mir dann entgangen! Am Samstag gehe ich ihm aber damit gerne wieder auf die Nüsse!
Ja, mach mal. :lol:
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Meine dritte Sendung ist auch in Planung:-)
--
34. Speedball Baby – Rubber Connection
--
pipe-bowlAuch noch deutlich? Das ist mir dann entgangen! Am Samstag gehe ich ihm aber damit gerne wieder auf die Nüsse!
Bin dabei!:lol:
--
samMeine dritte Sendung ist auch in Planung:-)
--
grizz34. Speedball Baby – Rubber Connection
--
grizz34. Speedball Baby – Rubber Connection
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killMan, was habt ihr alle für einen Vorsprung: Glaubt es mir, ich habe noch NIE eine CD gebrannt, muß mal meinen Sohn fragen wie und so weiter…
Ich werde dann mal lernen gehen.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Zappa1Diese Nacht werd ich eh wieder nicht schlafen können.
Jau, Werner kommt ja auch.
--
smash! cut! freeze!Weitere Aufträge: eine Sendung von weilstein und kramer. Fragt die auch mal.
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]
35. P.I.L. – Public Image
--
grizzBin dabei!:lol:
Hänge ich mich gerne dran.
Im Mai sollten wir Jochen wieder einspannen und Schwarz am Samstag machen!
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik
beetlejuiceWeitere Aufträge: eine Sendung von weilstein und kramer. Fragt die auch mal.
Kramer hatte schon 2 oder 3!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.