Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 02.04.2009 "Münster 2009 – Warm Up"
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
pipe-bowlDann hätte ich auch schon die Ahnung von einer Idee, aus welchem Studio wir das senden könnten. :lol:
Ich auch!:-)
--
Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungAugust RamoneGrizz, ich lass mich dann wohl überreden
Mach hinne!
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musikpipe-bowlDann hätte ich auch schon die Ahnung von einer Idee, aus welchem Studio wir das senden könnten. :lol:
Yep, Rockcity Ibbtown! Yeah!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
33. Morrissey– Now my Heart is full
--
beetlejuiceIhr müßt Mick67 mal die Tasche volllabern, wegen einer Sendung. Ich habe es auch schon versucht, viell. habt Ihr ihn bald soweit. Sagt ihm, ich warte …
Mick hat vor ca. 2 Jahren schon eine Sendung avisiert. Ich bin seitdem in Wartestellung.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killbeetlejuiceIhr müßt Mick67 mal die Tasche volllabern, […]
Der Sack spielt doch eh nur Musik, die keinen interessiert. :teufel:
--
smash! cut! freeze!August RamoneYep, Rockcity Ibbtown! Yeah!
:lol:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik@Pipe: Er hat sich zwischenzeitlich deutlich davon distanziert, schade.
--
pipe-bowlMick hat vor ca. 2 Jahren schon eine Sendung avisiert. Ich bin seitdem in Wartestellung.
Na bitte, dann habt Ihr ja alle einen Auftrag.:lol:
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]grizz33. Morrissey– Now my Heart is full
Grizz, das war aber nicht extra notwendig. Trotzdem Klasse, den Herrn kann ich jeden Tag ab:sonne:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.grizz33. Morrissey– Now my Heart is full
War immer der Meinung, du magst Mozza nicht. Sehr schön.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikIch glaube, dass der April nicht so gut gebucht ist, ist nur ein kurzer Durchhänger. Eigentlich sind die DJs doch sehr produktiv.
--
schussrichtungEher wegen knuffelchen… [*geht rot*]
Und natürlich wegen dem Treffen, Eis schlecken, Dich wieder treffen, neue Zeitgenossen kennen lernen und überhaupt. Die Situation eben, es ist nicht soo üblich Treffen in einen Inet-Forum zu organisieren.Geht mir ja auch so. Und ich bin immer wieder aufs Neue total aufgeregt.
Diese Nacht werd ich eh wieder nicht schlafen können.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
August RamoneGrizz, das war aber nicht extra notwendig. Trotzdem Klasse, den Herrn kann ich jeden Tag ab:sonne:
Ich entdecke ihn gerade!
--
Herr Rossi@Pipe: Er hat sich zwischenzeitlich deutlich davon distanziert, schade.
Auch noch deutlich? Das ist mir dann entgangen! Am Samstag gehe ich ihm aber damit gerne wieder auf die Nüsse!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.