Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 02.04.2009 "Münster 2009 – Warm Up"
-
AutorBeiträge
-
dEUSSolange ihr sprecht geht es, nur wenn ihr ins Lallen kommt wird es schwierig!
:bier: :lol:….. und ich dachte wenn ich Copperhead im Nachtbus habe wird es erst richtig gemütlich für mich….
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungMoin Peter. :wave:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikAugust RamoneSo, wieder da, musste noch aufräumen da ja Copperhead zu Besuch kommt :sonne:
Du räumst für Werner auf? Aufräumen ist überbewertet!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowlAufräumen ist überbewertet!
Auf jeden Fall!
--
smash! cut! freeze!QuitzHallo & Guten abend zusammen :wave:
:feier:Leider hat die DEG 6:3 in Hanover verloren
Hi Peter!:wave:
Der Zach ist doch ein alter Fuchs!:-)--
>Still crazy after all these years<>>>schussrichtungWo kam der Copper gleich weg, das fand ich ja sehr… bemerkenswert.
Aus Ebersberg
dEUSSolange ihr sprecht geht es, nur wenn ihr ins Lallen kommt wird es schwierig!
:bier: :lol::bier:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
27. Yeah Yeah Yeahs – Pin
--
@grizz: Schönen Urlaub wünsche ich Dir und Deiner family.
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]Klasse Track!
--
smash! cut! freeze!tolomoquinkolomGrüß Dich :wave: Rob!
Mensch! Du hast das R.E.M.-Special verpasst und den Knyp.
:roll: Donnerstags bin ich leider immer der Familienkutscher.
--
Living Well Is The Best Revenge.Hallo Uwe :wave:
Hallo Rudi :wave::bier: für mich ;)
--
Es Grüßt der Quitz. Lieber Bier im Bauch, als Wasser in den Beinen & Besser Altbier, als Neurose.pipe-bowlDu räumst für Werner auf? Aufräumen ist überbewertet!
Stimmt. Ist mir höchstens ** Wert!
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikYeah!
Die werde ich dann in Roskilde wieder sehen. War beim letzten Mal (2002) klasse, haben die am Tag nach dem Konzert auf dem Campingplatz getroffen und zusammen einen Teller Nudeln mit noch was gegessen. Autogramm im Programmheft, leider erst als sie weg waren gemerkt das ich einen Photoapparat in der Tasche hatte….--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Zappa1Aus Ebersberg
Stimmt ja! Ich bin vor Vorfreude schon ganz wuschig!
--
smash! cut! freeze! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.