Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 02.03.2023: My Life 130 | Cherry Picking 32 | Allerhand Durcheinand 91
-
AutorBeiträge
-
The Cure
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungpipe-bowl
12. The Cure – Just like heaven
Album: Kiss me, kiss me, kiss meFein …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pipe-bowl
12. The Cure – Just like heaven
Album: Kiss me, kiss me, kiss meDas nächste Highlight. Cure aus den 80ern mag ich sehr.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Klasse! LP und Track mag ich sehr.
--
I scream, you scream, we all scream for ice cream.13. R.E.M. – Oddfellows local 151
Album: Document--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killWar ne schöne Sendung und natürlich ein klasse Closer!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Feine Ernte, Jörg. Hat mir Spaß gemacht. Thx.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Sehr schön von meinem liebsten R.E.M. Album
Bis auf zwei Tracks war das für mich wieder eine sehr gute Sendung – danke Jörg!
zuletzt geändert von was--
pipe-bowl 13. R.E.M. – Oddfellows local 151 Album: Document
Feiner closer einer hervorragenden Sendung. Danke dafür
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedSehr schön!
Jetzt schaltet vielleicht sogar Birgit Fuss ein.
--
I scream, you scream, we all scream for ice cream.Sorry für die falsche Ansage mit den nachfolgenden Sendungen (Plural). Die hatte ich aufgenommen, als ich noch davon ausging, dass die Sendung wie gewohnt am Dienstag um 20 Uhr über den Sender gehen würde.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killbei Document würde mir die Wahl auch echt schwer fallen…Oddfellows ist auch ein großer Track.
Besten Dank Jörg, wieder eine schöne Jahrgangssendung, die viele Erinnerungen geweckt hat!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Interessante Auswahl…. feine No.1! Vielen Dank für die Sendung!
--
Vielen Dank für Euer Feedback. Hat mir Spaß gemacht.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowl
13. R.E.M. – Oddfellows local 151
Album: DocumentAbsolut feiner Closer einer fantastischen Sendung … hat wie immer sehr viel Spaß gemacht
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.