Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 02.03.2021: Old New Songs 79 | Longtracks 5 | One Sound and Others 95
-
AutorBeiträge
-
copperheadso, wie bereits angekündigt, es wird dezenter : ab in den Night-Club (incl. Gläserklirren) :
… in die Wunder-Bar !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deROLLING-STONE-Helden: Thom Yorke – Manchmal biestig
„Der Soldat James Ryan“: Wie Krieg
„The Tour Of Life“: Kate Bush beginnt 1979 ihre erste Tournee
Kritik: Prince „The Beautiful Ones“ – Skizzen eines Lebens
Kritik: „Abba: Voyage“ in London: Was die Abbatare können, was sie nicht können
John Carpenter im Interview: „Ich mache den neuen ‚Halloween‘-Soundtrack“
Werbungtommy-sopranoHallo zusammen.
hi Thomas !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Ich verabschiede mich auch für heute. Bin ziemlich müde!
Werner, deine bisherigen Tracks gefielen mir. Haden & Barron nehme ich noch mit
Viel Spaß noch und Good Night--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John Lennon@nes Gute Besserung!
--
Life is sweet. (Maria McKee)gute Nacht, Thomas
--
BAD TASTE IS TIMELESSwasIch verabschiede mich auch für heute. Bin ziemlich müde!
Werner, deine bisherigen Tracks gefielen mir. Haden & Barron nehme ich noch mit
Viel Spaß noch und Good NightGute Nacht Thomas! Und Danke nochmal!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.der letzte Longtrack (eine Empfehlung von R2D2) :
Dick Wagner – Blues For An All Night Kiss (2014 Captured)
https://en.wikipedia.org/wiki/Dick_Wagner
https://www.classicrockrevisited.com/show_review.php?id=1331
danach möchte ich euch noch meinen letzten Neuzugang vorstellen
--
BAD TASTE IS TIMELESSFeine Sendung bisher …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02kinksterFeine Sendung bisher …
Absolut.
Schöne Nummer. Sehr viel B.B. King drin.
zuletzt geändert von joliet-jake--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.joliet-jakeSchöne Nummer. Sehr viel B.B. King drin.
wie bekannt, bin ich nicht unbedingt ein Riesenfan von Instrumentalmusik, aber das ist ein … Riesenalbum“.
--
BAD TASTE IS TIMELESScopperhead
joliet-jakeSchöne Nummer. Sehr viel B.B. King drin.
wie bekannt, bin ich nicht unbedingt ein Riesenfan von Instrumentalmusik, aber das ist ein … Riesenalbum“.
Danke, da werde ich mal reinhören. Bin morgen mind. 3h auf der Straße.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Beste „Nachtmusik“…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.joliet-jake
kinksterFeine Sendung bisher …
Absolut.
Schöne Nummer. Sehr viel B.B. King drin.--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02das neueste im Hause „Copperhead“ :
John Paul Keith – The Rhythm Of The City (2021 – The Rhythm Of The City)
https://johnpaulkeith.bandcamp.com/album/the-rhythm-of-the-city
vielen Dank an die Mithörer, an Rudi für die Technik … ud für das nächste halbe Jahr seid ihr (meinerseits) von Longtracks erlöst
Gute Nacht und viel Spass jetzt mit der Sendung von Sparch !
--
BAD TASTE IS TIMELESSdemonBeste „Nachtmusik“…
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.