Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 02.03.2019: Sams Songsammelsurium 90 | Raw-Air Special 15
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ich hoffe, der Zeitsprung hat euch nicht erschreckt
--
Highlights von Rolling-Stone.de11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
Werbungdemon
sam
Teddy Stauffer & Seine Original Teddies – Tiger Rag, 1940Klasse Aufnahmen hast du ausgesucht, sam !
Ja!
Und noch dazu völlig rauschfrei.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.kinkster
zappa1
sam Teddy Stauffer & Seine Original Teddies – Tiger Rag, 1940
Großartig! Konnte ich auch auf der Klarinette!
Vorspielen …
Bin mir nicht sicher, ob das mit Zahnprothese noch gut funktionieren würde…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102sam
Glenn Miller & His Orchestra – (I ‚ ve got a Gal in) Kalamazoo, 1942Boah, ist das eine tolle Version ! Pop in Vollendung !
zuletzt geändert von demon--
Software ist die ultimative Bürokratie.zappa1
kinkster
zappa1
sam Teddy Stauffer & Seine Original Teddies – Tiger Rag, 1940
Großartig! Konnte ich auch auf der Klarinette!
Vorspielen …
Bin mir nicht sicher, ob das mit Zahnprothese noch gut funktionieren würde…
Ein Versuch ist es wert … Chet hat ja mit fehlenden Zähnen Trompete gespielt.
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12demon
sam
Glenn Miller & His Orchestra – (I ‚ ve got a Gal in) Kalamazoo, 1942boah, ist das eine tolle Version !
Yep.
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12samIch hoffe, der Zeitsprung hat euch nicht erschreckt
Auf keinen Fall … sehr gute Wahl ….
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12samGlenn Miller & His Orchestra – (I ‚ ve got a Gal in) Kalamazoo, 1942
Super!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Wenn meine Mutter Hl.Abend zur Christmette ist, haben mein Vater und ich erst Beethovens Fünfte und danach Glenn Miller gehört, ne Flasche Rotwein getrunken und ne Zigarre geraucht. Jahr für Jahr. Danach gabs Gulaschsuppe!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Applaus, Applaus !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
…und nun gibt es 3x was in Deutsch:
Bauer, Garn & Dyke – Marleen
Album: Himmel, Arsch und Zwirn, 1979--
kannte ich bisher nur dem namen nach … überaschend gut
--
BAD TASTE IS TIMELESSWas ist das denn? Großartig!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.sam…und nun gibt es 3x was in Deutsch:
Bauer, Garn & Dyke – Marleen
Album: Himmel, Arsch und Zwirn, 1979Sehr schön … von den fand ich auch den Laubfrosch Blues groß.
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12copperheadkannte ich bisher nur dem namen nach … überaschend gut
der Laubfroschblues ist doch auch legendär von B, G & D.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Schlagwörter: Birds, Theme Songs, Themensongs, Vögel
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.