Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 02.03.2019: Sams Songsammelsurium 90 | Raw-Air Special 15
-
AutorBeiträge
-
samIch hatte damals nicht mehr mit einem weiteren Album gerechnet, und schön gar nicht mit so einem tollen Alterswerk!
Ich kenn moch mit den B-52s überhaupt nicht aus, aber ich bis eben verband mit dem Namen etwas andere Musik. Danke fürs Auflegen, Thomas !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.de11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
Werbungzappa1
kinkster
zappa1
kinkster
zappa1Das „Youwsah, youwsah, youwsah“ hat Zappa dann ja in „Dancing Fool“ verwendet.
Upps .. den Kurzschluss hatte bisher noch nicht .. aber stimmt.
Hat da ja ja einiges verballhornt auf dem Album. Sheik Yerbouti war ja abgeleitet von „Shake Your bootie“, „I Have Been In You“ eine Antwort auf Framptons „I’m In You“.
Das weiß ich alles … wie vieles zu Frank .. aber dann doch nicht alles.
Ich weiß auch nicht alles, wollte halt auch mal bisschen klugscheißen…
Am lustigsten auf dem Album ist sowieso die Dylan-Parodie!Flakes ….
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12kinkster
zappa1
kinkster
zappa1
kinkster
zappa1Das „Youwsah, youwsah, youwsah“ hat Zappa dann ja in „Dancing Fool“ verwendet.
Upps .. den Kurzschluss hatte bisher noch nicht .. aber stimmt.
Hat da ja ja einiges verballhornt auf dem Album. Sheik Yerbouti war ja abgeleitet von „Shake Your bootie“, „I Have Been In You“ eine Antwort auf Framptons „I’m In You“.
Das weiß ich alles … wie vieles zu Frank .. aber dann doch nicht alles.
Ich weiß auch nicht alles, wollte halt auch mal bisschen klugscheißen… Am lustigsten auf dem Album ist sowieso die Dylan-Parodie!
Flakes ….
Einer der ganz großen Zappa-Momente!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Und jetzt gibt es mal wieder einen kleinen musikalischen Break:
Tyrannosaurus Rex – Warlord Of The Royal Crocodiles
Album: Unicorn, 1969--
Einer der Allergrößten…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102zappa1Einer der ganz großen Zappa-Momente!
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12sam
Tyrannosaurus Rex – Warlord Of The Royal Crocodiles
Album: Unicorn, 1969in der Tat recht schräg…
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Mann, was hat mich der Sound & Stil damals fasziniert ! Dieses Lied jetzt höre ich allerdings zum ersten Mal.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
Ten Years After – Adventures Of A Young Organ
Album: Ten Years After, 1967--
zappa1Einer der Allergrößten…
Obwohl ich mit den ersten Alben ein wenig fremdle … nachdem er zu T. Rex geworden ist bin ich bei dir.
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12Origineller Track-Titel, und eine Musik, mit der du bei mir immer willkommen bist, Thomas
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
The Tall Dwarfs – Deep Fried
Album: Stumpy, 1996--
sam
Ten Years After – Adventures Of A Young Organ
Album: Ten Years After, 1967Toll, von denen hab ich die Recorded Live hoch und runter gehört
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12kinkster
zappa1Einer der Allergrößten…
Obwohl ich mit den ersten Alben ein wenig fremdle … nachdem er zu T. Rex geworden ist bin ich bei dir.
Letztendlich zwei völlig verschiedene Bands. Aber ich mag auch die frühen Sachen. Natürlich sind mir die T.Rex Sachen auch näher.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Orgel kommt immer gut.
Joanne Shaw Taylor hatte diese Woche auch einen Organisten dabei, Hammond mit Leslie. Sehr gut!--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Schlagwörter: Birds, Theme Songs, Themensongs, Vögel
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.