Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 02.03.2019: Sams Songsammelsurium 90 | Raw-Air Special 15
-
AutorBeiträge
-
kinkster
zappa1Das „Youwsah, youwsah, youwsah“ hat Zappa dann ja in „Dancing Fool“ verwendet.
Upps .. den Kurzschluss hatte bisher noch nicht .. aber stimmt.
Hat da ja ja einiges verballhornt auf dem Album. Sheik Yerbouti war ja abgeleitet von „Shake Your bootie“, „I Have Been In You“ eine Antwort auf Framptons „I’m In You“.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.de11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
Werbungdemon
knuffelchenMir würde da(zu) jetzt ein Spruch von Louis de Funes (da)zu einfallen.
lass schon hören !
Noch nicht ganz trocken hinter den Ohren, aber schon einen Braten in der Röhre. Dabei musst Du Dir ein erbostes Gesicht und wildes Gestikulieren vorstellen.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Flashback 1992 am Donnerstag 07.11.2024 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngsam
The B 52′ s – Eyes Wide Open
Album: Funplex, 2008sehr schön!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.knuffelchen Noch nicht ganz trocken hinter den Ohren, aber schon einen Braten in der Röhre
--
Software ist die ultimative Bürokratie.pheebee
zappa1
pheebee
sam
zappa1Passend zu Daltreys 75. Geb. gestern.
Wobei ich den zum Zeitpunkt der Sendung noch gar nicht auf dem Schirm hatte!
Hat jemand schon mal in seine Autobiografie geschaut?
Ich nicht! Was ist da?
Ja, keine Ahnung eben. Hab’s nur heute bei Hugendubel in der Auslage gesehen, dass auch er sein Leben niederschreiben durfte.
Ach so, dachte, du hättest sie gelesen.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102sam
Album: Funplex, 2008sam
Album: Funplex, 2008sam
Album: Funplex, 2008Die fand ich mal ganz stark, besitze eine LP.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ich hatte damals nicht mehr mit einem weiteren Album gerechnet, und schön gar nicht mit so einem tollen Alterswerk!
--
zappa1
kinkster
zappa1Das „Youwsah, youwsah, youwsah“ hat Zappa dann ja in „Dancing Fool“ verwendet.
Hat da ja ja einiges verballhornt auf dem Album. Sheik Yerbouti war ja abgeleitet von „Shake Your bootie“, „I Have Been In You“ eine Antwort auf Framptons „I’m In You“.
Das weiß ich alles … wie vieles zu Frank .. aber dann doch nicht alles.
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12demon
sam
Album: Funplex, 2008sehr schön!
Yep .. damit hatte ich bei der Ankündigung nicht gerechnet.
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12Uuups, wasn das?
Ich habs nur einmal gepostet, oder?--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
The Chemical Brothers – The Golden Path
Compilation: Brotherhood, 2003--
kinkster
zappa1
kinkster
Das weiß ich alles … wie vieles zu Frank .. aber dann doch nicht alles.
Ich weiß auch nicht alles, wollte halt auch mal bisschen klugscheißen…
Am lustigsten auf dem Album ist sowieso die Dylan-Parodie!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102knuffelchen
demon
knuffelchenMir würde da(zu) jetzt ein Spruch von Louis de Funes (da)zu einfallen.
lass schon hören !
Noch nicht ganz trocken hinter den Ohren, aber schon einen Braten in der Röhre. Dabei musst Du Dir ein erbostes Gesicht und wildes Gestikulieren vorstellen.
ach der, ja.
in den 70ern gab’s ne Jugendserie, Kim & Co, die Folgen trugen immer die gleichen 2 Anfangsworte, so wie:
Schon mal…nen Backfisch angebraten?--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.zappa1
pheebee
zappa1
pheebee
sam
zappa1Passend zu Daltreys 75. Geb. gestern.
Wobei ich den zum Zeitpunkt der Sendung noch gar nicht auf dem Schirm hatte!
Hat jemand schon mal in seine Autobiografie geschaut?
Ich nicht! Was ist da?
Ja, keine Ahnung eben. Hab’s nur heute bei Hugendubel in der Auslage gesehen, dass auch er sein Leben niederschreiben durfte.
Ach so, dachte, du hättest sie gelesen.
nee, wollte mich nur dezent erkundjen ob se jemand hier schon kennt
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.sam
The Chemical Brothers – The Golden Path
Compilation: Brotherhood, 2003Auch eine große Band …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12 -
Schlagwörter: Birds, Theme Songs, Themensongs, Vögel
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.