Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 02.03.2019: Sams Songsammelsurium 90 | Raw-Air Special 15
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Chic – Dance Dance Dance (Youwsah, Youwsah, Youwsah)
Single 1977--
Highlights von Rolling-Stone.deRobert Miles und „Children“: Sanfte Rettung vor dem Auto-Tod
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
„The Last Waltz“: So viel Harmonie war nie wieder
Kylie Minogue im Interview: Mit „Golden“ ein Trauma überwinden
Kiefer Sutherland: „Ich liebe Rock’n’Roll – aber ich wollte Geschichten erzählen“
Wie die Beatles mit „I Want To Hold Your Hand“ Amerika eroberten
Werbungsam
Chick – Dance Dance Dance (Youwsah, Youwsah, Youwsah)
Single 1977Wurden die nicht ohne k geschrieben … ansonsten tolle Nummer.
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 31.10.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 27: Female Voices #02pipe-bowl„The Faces“ waren eine richtig geile Band. Diese Besetzung mit Stewart, Wood, Lane, McLagan und Jones hatte Klasse.
Hab da nur den Rod rausgehört.
Hi an alle an den Empfängern.
--
pheebee
sam
zappa1Passend zu Daltreys 75. Geb. gestern.
Wobei ich den zum Zeitpunkt der Sendung noch gar nicht auf dem Schirm hatte!
Hat jemand schon mal in seine Autobiografie geschaut?
Ich nicht! Was ist da?
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Diese Ganzkörperbrillen hatten schon was.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.joliet-jakeDiese Ganzkörperbrillen hatten schon was.
Die sind wieder im kommen ….
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 31.10.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 27: Female Voices #02
Kinkster, du hast natürlich Recht. Hab es gerade verbessert.
--
Die Discokugel freut sich und sagt danke
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Das „Youwsah, youwsah, youwsah“ hat Zappa dann ja in „Dancing Fool“ verwendet.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
demonDie Discokugel freut sich und sagt danke
Ich denke mal, sie wird sich auch noch bei den nächsten beiden Stücken drehen
--
zappa1Das „Youwsah, youwsah, youwsah“ hat Zappa dann ja in „Dancing Fool“ verwendet.
Upps .. den Kurzschluss hatte bisher noch nicht .. aber stimmt.
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 31.10.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 27: Female Voices #02
zappa1Das „Youwsah, youwsah, youwsah“ hat Zappa dann ja in „Dancing Fool“ verwendet.
Stimmt! Er war ja immer sehr am Puls der Zeit!
--
sam
demonDie Discokugel freut sich und sagt danke
Ich denke mal, sie wird sich auch noch bei den nächsten beiden Stücken drehen
Lohnt es sich den weißen Anzug und das schwarze Hemd rauszulegen?
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 31.10.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 27: Female Voices #02zappa1
pheebee
sam
zappa1Passend zu Daltreys 75. Geb. gestern.
Wobei ich den zum Zeitpunkt der Sendung noch gar nicht auf dem Schirm hatte!
Hat jemand schon mal in seine Autobiografie geschaut?
Ich nicht! Was ist da?
Ja, keine Ahnung eben. Hab’s nur heute bei Hugendubel in der Auslage gesehen, dass auch er sein Leben niederschreiben durfte.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
The B 52′ s – Eyes Wide Open
Album: Funplex, 2008--
-
Schlagwörter: Birds, Theme Songs, Themensongs, Vögel
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.