Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 02.03.2019: Sams Songsammelsurium 90 | Raw-Air Special 15
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Grüß dich , Oliver
und Guten Appetit!
--
Highlights von Rolling-Stone.de„The Last Waltz“: So viel Harmonie war nie wieder
Kylie Minogue im Interview: Mit „Golden“ ein Trauma überwinden
Kiefer Sutherland: „Ich liebe Rock’n’Roll – aber ich wollte Geschichten erzählen“
Wie die Beatles mit „I Want To Hold Your Hand“ Amerika eroberten
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im November
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im November
WerbungN‘Abend zusammen … schöner Start.
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 31.10.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 27: Female Voices #02Sehr feiner Opener!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
pipe-bowlSchöner Starter, Thomas.
Thx, Jörg!
--
pheebeeSchönen guten Abend. Hab noch Fisch im Ofen, melde mich später hier zu Wort.
Mir würde da(zu) jetzt ein Spruch von Louis de Funes (da)zu einfallen.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Flashback 1992 am Donnerstag 07.11.2024 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungkinksterN‘Abend zusammen … schöner Start.
hallo kinkster!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Hi Kinkster!
Schöner Start, Thomas.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
und wir bleiben für drei weitere Stücke im Vereinten Königreich:
The Who – Pure And Easy
Outtake des Albums „Who´s Next“ von 1971Hallo Kinkster
--
Und gut geht es gleich weiter …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 31.10.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 27: Female Voices #02Geht gut weiter!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killPassend zu Daltreys 75. Geb. gestern.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102knuffelchenMir würde da(zu) jetzt ein Spruch von Louis de Funes (da)zu einfallen.
lass schon hören !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.hallo
--
BAD TASTE IS TIMELESSsamThe Who – Pure And Easy
Outtake des Albums „Who´s Next“ von 1971Auch Klasse. Roger Daltrey wurde gestern 75.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
zappa1Passend zu Daltreys 75. Geb. gestern.
Wobei ich den zum Zeitpunkt der Sendung noch gar nicht auf dem Schirm hatte!
--
-
Schlagwörter: Birds, Theme Songs, Themensongs, Vögel
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.