Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 02.03.2019: Sams Songsammelsurium 90 | Raw-Air Special 15
-
AutorBeiträge
-
pipe-bowlGuten Abend, Folks!
Dieses Warm Up ist unschlagbar! Vom besten Live-Album ever.Alternative wäre Lou Reed gewesen, hätte auch heute Geburtstag.
Aber Rory ist mir nun mal näher.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.de„The Last Waltz“: So viel Harmonie war nie wieder
Kylie Minogue im Interview: Mit „Golden“ ein Trauma überwinden
Kiefer Sutherland: „Ich liebe Rock’n’Roll – aber ich wollte Geschichten erzählen“
Wie die Beatles mit „I Want To Hold Your Hand“ Amerika eroberten
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im November
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im November
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Hallo Sunny
--
knuffelchenServus Gemeinde!
Guten Abend, Sunny!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.War das hier jemanden bekannt, dass uns unser „Mitch“ auch schon seit einem Jahr von „da oben“ zuhört?
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Für die Interessierten: Das Vorprogramm stammt von der Deluxe Edition:
2014 – Irish Tour ’74 – CD1 – Cork City Hall 3rd & 5th Jan ’74--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.zappa1War das hier jemanden bekannt, dass uns unser „Mitch“ auch schon seit einem Jahr von „da oben“ zuhört?
Was??? Günther?
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.joliet-jake
zappa1War das hier jemanden bekannt, dass uns unser „Mitch“ auch schon seit einem Jahr von „da oben“ zuhört?
Was??? Günther?
Ja, leider!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102zappa1
joliet-jake
zappa1War das hier jemanden bekannt, dass uns unser „Mitch“ auch schon seit einem Jahr von „da oben“ zuhört?
Was??? Günther?
Ja, leider!
Scheiß… Bitte mehr Details per PN, falls Du was weisst. Danke.
R.I.P., Günter.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.joliet-jake
zappa1
joliet-jake
Was??? Günther?
Ja, leider!
Scheiß… Bitte mehr Details per PN, falls Du was weisst. Danke. R.I.P., Günter.
Ich weiß es seit ner halben Stunde. War gerade Thema im „Missing Members“-Thread. Und seine Tochter führt seine fb-Seite weiter, da ist es offensichtlich. Näheres weiß ich leider auch nicht. Tut schon weh!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Willkommen zur 90. ausgabe des Songsammelsuriums!
Es geht los mit
The Wings – Let ‚ em In
Album: At The Speed Of Sound, 1976--
Schönen guten Abend.
Hab noch Fisch im Ofen, melde mich später hier zu Wort.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Der Anfang des Tracks wär‘ ein schöner Sound für den Türgong…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.pheebeeSchönen guten Abend.
Hab noch Fisch im Ofen, melde mich später hier zu Wort.Guten Abend, Oliver, und guten Appetit!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Oh scheisse.
War einer der ersten hier, God bless him.
--
Schöner Starter, Thomas.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill -
Schlagwörter: Birds, Theme Songs, Themensongs, Vögel
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.