Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 02.03.2019: Sams Songsammelsurium 90 | Raw-Air Special 15
-
AutorBeiträge
-
pipe-bowl
demonSo lass ich mir die Nummer gefallen !
Jetzt sag aber nicht, dass das besser als das Original ist.
Geht auch nicht.
Immerhin beherrscht der Drummer sowas wie das Bonham Schlagzeugriff. Annähernd.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.de11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
WerbungObjektiv besser wohl nicht. Aber ich mag LZ halt nicht so, das müsste sich doch langsam rumgesprochen haben…
PS: Allerdings sehen die beiden Damen besser aus als die LZ
zuletzt geändert von demon--
Software ist die ultimative Bürokratie.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Neil Young & Promise Of The Real – Human Highway
Album: Earth, 2016--
sam
Heart – Rock´n´Roll
Album: Greatest Hits Live, 1980Ich mag ja Heart aber da ist das Original besser … wie auch bei Stairway, dass sie auch gecovert haben.
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12Thomas, hat Spass gemacht, danke dir !
--
BAD TASTE IS TIMELESSsam
Neil Young & Promise Of The Real – Human Highway
Album: Earth, 2016Wir sind im Hier und Jetzt angekommen …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12Danke für die Blumen, Thomas, aber Walter hat mir Dein Set sendefertig vorgelegt. Danke nochmal.
Playlist ist online.Klasse Sendung, hat mir viel Freude gemacht!
zuletzt geändert von joliet-jake
Schöner Closer, angemessen!--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Allerbesten Dank, Thomas! Deine Sendung war kurzweilig, vielfältig und hat mir Spaß gemacht.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killDie Zeit verging wie im Fluge.
Danke Thomas, klasse Sammelsurium!--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Die waren jetzt aber schnell vorbei die zwei Stunden. Großartige Sendung, Thomas!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Passt wunderbar als Ausklang!
Überhaupt hatte die Sendung, trotz des angesprochenen „Durchanand“, eine prima Dramaturgie.
D A N K E , Thomas--
Software ist die ultimative Bürokratie.pipe-bowlAllerbesten Dank, Thomas! Deine Sendung war kurzweilig, vielfältig und hat mir Spaß gemacht.
pheebeeDie Zeit verging wie im Fluge.
Danke Thomas, klasse Sammelsurium!zappa1Die waren jetzt aber schnell vorbei die zwei Stunden. Großartige Sendung, Thomas!
Da kann ich mich nur anschließen… tolle Reise … hab Dank
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12Das 15. Raw Air Special dreht sich heute um Tracks rund um das Thema „Birds“. Ich wünsche viel Spaß.
Wir starten mit:
01. Immaculate Fools – Little bird sing
Album: Kiss and punch (1996)--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Freut mich, dass es euch gefallen hat.
Vielen Dank für euer Feedback
--
„Immaculate Fools“ – noch nie gehört. Das also ist schonmal ein guter Anfang!
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Schlagwörter: Birds, Theme Songs, Themensongs, Vögel
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.