Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 02.03.2019: Sams Songsammelsurium 90 | Raw-Air Special 15
-
AutorBeiträge
-
sam
Big Star – the Ballad Of Of El Gooddo
Album: Columbia 1993
1993, echt ?--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.de11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
Werbungpheebee
zappa1
pheebee
zappa1Großartig die frühen Aufnahmen von Marley!
kennst du seine Ska Aufnahmen aus den frühen 60ern?
Teils teils, hab da diverse Boxen mit alten Aufnahmen.
das war auch schon ganz schön zackig damals, find ich sehr lustig sowas heute zu hören.
Ja, stimmt!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102zappa1
sam
Ich dachte mir, die Liveversion wird so oft gespielt……
Klar! Wobei das legendäre Live-Album damals mein erster Kontakt mit Marley war.
Bei mir auch … aber das Album war fantastisch wurde dann durch Babylon By Bus ergänzt
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Bdei dr vorigen Ansage ist mir ein kleiner Fehler unterlaufen.
Die Quo Reunion fand erst 2013 statt……
Status Quo – Big Fat Mama
Album: The Frantic Four Reunion, 2013--
Quo natürlich immer großartig!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102kinkster
zappa1
sam
Ich dachte mir, die Liveversion wird so oft gespielt……
Klar! Wobei das legendäre Live-Album damals mein erster Kontakt mit Marley war.
Bei mir auch … aber das Album war fantastisch wurde dann durch Babylon By Bus ergänzt
Klar, eins der besten Live-Alben überhaupt.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102samBdei dr vorigen Ansage ist mir ein kleiner Fehler unterlaufen.
Album: The Frantic Four Reunion, 2013Mit den „neuen“ Quo kann ich nicht mehr so viel anfangen .. Hello, Quo und Live waren richtig groß.
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12Ohne Rick Parfitt ist ja aber auch wirklich endgültig vorbei
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
kinkster
samBdei dr vorigen Ansage ist mir ein kleiner Fehler unterlaufen.
Album: The Frantic Four Reunion, 2013Mit den „neuen“ Quo kann ich nicht mehr so viel anfangen .. Hello, Quo und Live waren richtig groß.
Das hier ist jetzt aber genau die Besetzung der 70er mit Coughlan an den Drums und Lancaster am Bass
--
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
Heart – Rock´n´Roll
Album: Greatest Hits Live, 1980--
ich meinte hier auch eher die Studioalben …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12So lass ich mir die Nummer gefallen !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Vor denen hatte ich auch immer ein wenig Angst. Birgit Fuss hat das in ihrer Beschreibung des „Heart“-Albums im neuen Heft gut erkannt. Da musste ich echt lachen!
zuletzt geändert von zappa1--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102demonSo lass ich mir die Nummer gefallen !
Jetzt sag aber nicht, dass das besser als das Original ist.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill -
Schlagwörter: Birds, Theme Songs, Themensongs, Vögel
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.