Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 02.03.2019: Sams Songsammelsurium 90 | Raw-Air Special 15
-
AutorBeiträge
-
sam
Stephen Stills – Suite: Judy Blue Eyes (Demo) 1968
Album: Just Roll TapesMir fiel eben erstmals auf, dass eine Stelle daraus in „Blows against the Empire“ von Paul Kantner zitiert wird…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.de11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
Werbungsam
The Wailers – Trenchtown Rock, 1972Eas eine tolle Reise heut Abend und nun geht es noch nach Jamaika.
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12Ich sage mal kurz „Hallo“, da ich zwar mithöre, aber nicht aktiv am Rechner sitze.
Und: Danke für The Pusher ubd die Wailers!
zuletzt geändert von gipetto--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)zappa1Großartig die frühen Aufnahmen von Marley!
kennst du seine Ska Aufnahmen aus den frühen 60ern?
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.gipettoIch sage mal kurz „Hallo“, …
Gorden, sei willkommen!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
zappa1Großartig die frühen Aufnahmen von Marley!
Ich dachte mir, die Liveversion wird so oft gespielt……
--
ab der Nummer war ich Marley-Fan !
--
BAD TASTE IS TIMELESSpheebee
Teils teils, hab da diverse Boxen mit alten Aufnahmen.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
Big Star – the Ballad Of Of El Gooddo
Album: Columbia 1993--
Der alte „Prä-Island“-Sound von Lee Perry ist der Oberknaller. Ich höre das alte Zeug der Band fast noch lieber als die Major-Werke!
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)Danke für Big Star, Thomas. Toller Song. Und auch diese Version ist gelungen.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killsam
Klar! Wobei das legendäre Live-Album damals mein erster Kontakt mit Marley war.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
zappa1
sam
Klar! Wobei das legendäre Live-Album damals mein erster Kontakt mit Marley war.
War bei mir nicht anders!
--
zappa1
pheebee
Teils teils, hab da diverse Boxen mit alten Aufnahmen.
das war auch schon ganz schön zackig damals, find ich sehr lustig sowas heute zu hören.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.sam
Big Star – the Ballad Of Of El Gooddo
Album: Columbia 1993Big Star .. Alex Chilton mehr muss man nicht sagen …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12 -
Schlagwörter: Birds, Theme Songs, Themensongs, Vögel
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.