Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 02.03.2019: Sams Songsammelsurium 90 | Raw-Air Special 15
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Manfred Maurenbrecher – Das jüngste Gericht
Album: Lieblingsspiele, 1997--
Highlights von Rolling-Stone.de11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
Werbungo.t. demon : Titel für nächsten Samstag : „Was der DJ empfiehlt“
--
BAD TASTE IS TIMELESSdemonGroßartig!
In der Tat.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
Stoppok – Resi
Bonus der LP „Neues aus La La Land“, 1999--
Maurenbrecher und Stoppok sehr gut … feine Songs.
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12copperheado.t. demon : Titel für nächsten Samstag : „Was der DJ empfiehlt“
danke, Werner, ist eingetragen
--
Software ist die ultimative Bürokratie.pheebee
copperheadkannte ich bisher nur dem namen nach … überaschend gut
der Laubfroschblues ist doch auch legendär von B, G & D.
ich meinte nicht den Song, sondern die Band (bitte notieren )
--
BAD TASTE IS TIMELESSKlasse!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Stoppok geht immer!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killLustig, aber vom bayerischen Dialekt sollte Herr Stoppok lieber die Finger lassen…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.es lebe der Dialekt
--
BAD TASTE IS TIMELESSTreffende Erkenntnis am Schluss!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.demonLustig, aber vom bayerischen Dialekt sollte Herr Stoppok lieber die Finger lassen…
Das sollte eigentlich mit lebenslangem Einreiseverbot in BY belegt werden.
zuletzt geändert von joliet-jake--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
Barry Blue – Dancing On A Saturday Night, 1974
--
Barry Blue!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Schlagwörter: Birds, Theme Songs, Themensongs, Vögel
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.