Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 02.03.2014
-
AutorBeiträge
-
„Get It On“, yeah!
--
God told me to do it.Highlights von Rolling-Stone.deOh, du Hässliche! Die 25 schrecklichsten Weihnachtsalben-Cover
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
„Kevin allein zu Haus“: Ein Familienfilm ohne Familie
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Taylor Swift: Alle 274 Songs im Ranking
Stephen King: Die besten Bücher – Plätze 10-01
WerbungT. Rex!
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur„Get It On“ – cool
--
Freu mich schon auf die 2. Single welche wir noch hören werden von T. Rex
--
John kommt also doch noch – sehr sehr schön.
--
Cool!
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das ExcaliburHätte gedacht “ A Horse With No Name“ ist 72 erschienen – so kann man sich irren.
Ganz wunderbar.--
Kürzlich wieder gehört in „Breaking Bad“ und „American Hustle“.
--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."J.J. Cale, wunderbar.
--
God told me to do it.Unverkennbar Cale – „Magnolia“ – brilliant.
--
Der Meister der leisen Töne hat doch (glaube ich zumindest) unser DJ mal über ihn geschrieben.
--
„Breaking Up Somebody’s Home“ auch von 1971 – wußte ich auch nicht. Sehr sehr cool
--
Ich glaube mit Ann Peebles muss ich mich beschäftigen.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.lathoIch glaube mit Ann Peebles muss ich mich beschäftigen.
Da machst Du nichts falsch…
--
"I know a few groovy middle-aged people, but not many." Keith Richards 1966Großartige Singles von Peebles und Green, kannte ich noch nicht.
Jetzt Andy Roberts mit Everyone.
--
God told me to do it. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.