Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 02.03.2013 "History 36 -Doc Watson" & "Boneshaker -The Bloozetune Jamboree"
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
R2D2Ich könnte ja auch 15 Minuten Hosen spielen!:lol:
Da nehme ich mir doch glatt was vor!
--
Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungR2D2Ich könnte ja auch 15 Minuten Hosen spielen!:lol:
Es gibt ein paar schöne Viertelstünder von Hendrix…
--
der Bass! :sonne:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.grizzDa nehme ich mir doch glatt was vor!
Erzähl, was machst du in 15 Minuten?
--
>Still crazy after all these years<>>>
R2D2Erzähl, was machst du in 15 Minuten?
Die Welt retten, ein Fertiggericht kaufen, es werde Licht erfüllen, dein Seelenheil
in Ordnung bringen, die Regierung stürzen und danach schlafe ich noch ein wenig.--
grizzDie Welt retten, ein Fertiggericht kaufen, es werde Licht erfüllen, dein Seelenheil
in Ordnung bringen, die Regierung stürzen und danach schlafe ich noch ein wenig.--
Software ist die ultimative Bürokratie.Preisfrage: Was alles wird hier zitiert? :lol:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Einer der besten Boneshaker ever, trotz JLH, was ja eines der besten von Johnny Rivers ist! Ein besseres Geburtstagskonzert hätte ich mir nicht wünschen können! :liebe: Danke, Dirk! :bier:
Allen eine gute Nacht!:wave:--
>Still crazy after all these years<>>>grizzDie Welt retten, ein Fertiggericht kaufen, es werde Licht erfüllen, dein Seelenheil
in Ordnung bringen, die Regierung stürzen und danach schlafe ich noch ein wenig.Ist doch mal ein Anfang, dafür spiele ich gerne die Hosen!:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>
R2D2Einer der besten Boneshaker ever, trotz JLH, was ja eines der besten von Johnny Rivers ist! Ein besseres Geburtstagskonzert hätte ich mir nicht wünschen können! :liebe: Danke, Dirk! :bier:
Allen eine gute Nacht!:wave:Gute Nacht, grüss mir Voilet und geniesse noch ein wenig deinen Geburtstag!
Und Rivers will ich wiederhören!!!!--
War mal wieder äußerst kurzweilig, Dirk. Und mit Gary Clarke Jr. hast Du einen Riesentipp abgefeuert.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
Schönen Dank, das ihr es solange ausgehalten habt. Es war mir ein Fest! Gute Nacht, zusammen!
--
Ein großartig zusammengestelltes Programm!
Party, essentielle Hör-Tips, und ein perfekt gemachter Ausklang.
DANKE!Und ein Lob auch nochmal für Jörg.
Gute Nacht euch allen, bis zum Dienstag! :wave:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Das war schon schön! Hast du gut gemacht, Teddy. Euch allen eine gute Nacht. Diese Session ist vorbei.
--
grizzDie Welt retten, ein Fertiggericht kaufen, es werde Licht erfüllen, dein Seelenheil
in Ordnung bringen, die Regierung stürzen und danach schlafe ich noch ein wenig.du magst pferde ? :wow::lach:
--
BAD TASTE IS TIMELESS -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.