Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 02.03.2010: "Villa Bäh lädt ein 29", "Frisch gerockt…85", "African Spacecraft 2"
-
AutorBeiträge
-
@sparch: O.K., Danke. Mein Interesse ist Dir schon mal sicher.
--
smash! cut! freeze!Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungTosheySehr coole, spannende Moderation!!!
:wave:
--
GefährlicheBohnen:wave:
:sonne: :wave:
--
Youssou N’Dour überzeugt mich jetzt nicht so richtig.
Aber die Nummer davor war sensationell.--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?05. Étoile De Dakar – Thiely
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Noch mal ein Gruß in die Runde :sonne:
--
Toshey:sonne: :wave:
Weißt Du jetzt wie die Fettecke aussieht ? [Ich weiß auch wie so was riecht, habe ich im Rheinischen Landesmuseum getestet.]
:dance: Die Musik heute abend ist einfach fantastique – geht unter die Haut.
--
samNoch mal ein Gruß in die Runde :sonne:
Ich grüße Dich auch.:wave:
--
N’abend die Damen und Herren.
Hab ja schon fast alles verpasst.
--
waYoussou N’Dour überzeugt mich jetzt nicht so richtig.
Ging mir beim ersten Hören ähnlich, aber mittlerweile mag ich es recht gerne. Ist sicher nicht sein bester Song.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?GefährlicheBohnenDu machst das sehr professionell. Ich höre gern zu.
Me too! Finde afrikanische Musik unheimlich spannend und entspannend!
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Caprasparch05. Étoile De Dakar – Thiely
Das überzeugt, auch wenn ich bisher eher Probleme mit traditionell klingender afrikanischer Musik hatte. Insofern erfüllst Du hier wirklich einen Bildungsauftrag.
--
smash! cut! freeze!Guter Titel von Youssou. Vordergründig verwestlicht und mit ein wenig KlingKlong-Pathos zuviel. Vordergründig. Dahinter aber auch ziemlich viel Heart Of Africa.
Étoile De Dakar ist fast schon extrem rootsiges Kontrastprogramm dagegen. Youssou hat mit denen aber auch schon performed.
Sie müssten heute Super Étoile De Dakar heißen, wenn ich mich nicht irre.--
samNoch mal ein Gruß in die Runde :sonne:
Hi Thomas!:wave:
@GeeBoo: Oh ja, ich habe sie gesehen und mich auch zuallererst über den „Odour“ gegrübelt.
Ich finde die afrikanischen Gitarristen, die in deinen Songs auftauchen, haben meist extrem faszinierende Sounds und Ansätze. Sehr inspirierend!
--
06. Tommy T feat. Gigi – Response
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab? -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.