Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 02.03.2010: "Villa Bäh lädt ein 29", "Frisch gerockt…85", "African Spacecraft 2"
-
AutorBeiträge
-
Charmante Moderationsstimme.
--
smash! cut! freeze!Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungschussrichtungCharmante Moderationsstimme.
Ja, und dazu noch sehr gute Musik.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?KnuffelchenIch bin sehr froh, dass ich heute wieder zuhören konnte
Werde noch ein bisschen zuhören… Werner, bis morgen.
Gute Nacht :wave:bis morgen :-):wave:
--
BAD TASTE IS TIMELESSwaJa, und dazu noch sehr gute Musik.
Nicht zu vergessen!
--
smash! cut! freeze!KnuffelchenIch bin sehr froh, dass ich heute wieder zuhören konnte
Werde noch ein bisschen zuhören… Werner, bis morgen.
Gute Nacht :wave:Gute Nacht.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?03. Guelewar – Warteef Jiiggen
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Wow.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
sparch03. Guelewar – Warteef Jiiggen
Was soll ich sagen, ganz besonders schöne Sachen bisher, bin froh, Deine zweite Sendung diesmal ganz hören zu können:-)
--
Das ist jetzt zum Niederknien. :sonne:
--
sehr jut
--
out of the blue@sparch: Warum eigentlich jetzt die „erste offizielle“ Sendung, wegen der Moderation?
--
smash! cut! freeze!schussrichtung@sparch: Warum eigentlich jetzt die „erste offizielle“ Sendung, wegen der Moderation?
Ja, die erste war mehr so ein Test um zu sehen, ob überhaupt Interesse besteht.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?04. Youssou N’Dour – I Bring What I Love
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Sehr coole, spannende Moderation!!!
--
sparchJa, die erste war mehr so ein Test um zu sehen, ob überhaupt Interesse besteht.
Du machst das sehr professionell. Ich höre gern zu.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.