Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 02.03.2010: "Villa Bäh lädt ein 29", "Frisch gerockt…85", "African Spacecraft 2"
-
AutorBeiträge
-
schussrichtungwa sollte lieber eine Bluegrass Sendung machen.
Wie ich gehört habe, wäre das eine gute Idee
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungHighlights von Rolling-Stone.deGroßer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
WerbungVon meiner Seite auch danke an Jan und kl für zwei schöne Sendungen.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?GefährlicheBohnenHallo.
Oslo und der Schnee draußen haben mich abgehalten.Hallo. Oslo ist aber auch ein seltener Männername.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?thx holger, hat gut gefallen :bier:
--
BAD TASTE IS TIMELESSwaHallo. Oslo ist aber auch ein seltener Männername.
Hallo wa. :lol:
--
Herzlich willkommen an alle, die noch da sind!
Los geht’s mit
01. Kandia Kouyate – San Barana
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?waWürde ich in der Tat gerne, aber die Zeit.
Nicht nur ich würde mich anscheinend darüber freuen und gerne zuhören. Es ist halt die eigene Freizeit, die dabei „besetzt“ wird.
--
smash! cut! freeze!Copperheadthx holger, hat gut gefallen :bier:
Me too!:bier:
--
>Still crazy after all these years<>>>Hallihallo
(Recorder läuft)
--
out of the blueschussrichtungNicht nur ich würde mich anscheinend darüber freuen und gerne zuhören. Es ist halt die eigene Freizeit, die dabei „besetzt“ wird.
Die eh schon knapp ist. Nein, ich will nicht jammern. Ist halt so.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Ich bin sehr froh, dass ich heute wieder zuhören konnte
Werde noch ein bisschen zuhören… Werner, bis morgen.
Gute Nacht :wave:--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungWunderschönes Spiel zwischen Gitarre und Stimme.
--
Guten Abend zusammen! :wave:
--
Es sprach sparch.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?02. Extra Golden – Piny Yore Yore
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab? -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.