Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 02.03.2010: "Villa Bäh lädt ein 29", "Frisch gerockt…85", "African Spacecraft 2"
-
AutorBeiträge
-
KritikersLieblingIch nicht, denn ich habe nie angedeutet, dort zu erscheinen. Bin terminlich an dem Wochenende vor Ostern wie immer gebunden. Außer 2008, da hats geklappt.
Das ist schade. Hätte mich gefreut.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungHighlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungKnuffelchenDas ist schade. Hätte mich gefreut.
Ja, ach, ich wäre auch gern gekommen, zumal es kaum ein Treffen mit so kurzer Anreise für mich gibt. Aber allein das Parken in Münster… Und mit’m Rad ist es einfach zu weit für mich. Außerdem bin ich ganz woanders.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Guten Abend zusammen!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>Nabend Blechkiste.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Guten Abend zusammen.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?KritikersLieblingNabend Blechkiste.
:lol::wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>Nabend, wa‘?
Tolle Signatur!--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.KritikersLieblingNabend, wa‘?
Tolle Signatur!Danke.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?schussrichtungEcht, der leibhaftige score kommt auch?
Nope, der Score muss den Damen an die Füsse fassen…
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CaprascorechaserNope, der Score muss den Damen an die Füsse fassen…
Schade. Hätte gern eine Tafel Nougat-Schokolade mit Dir geteilt.
--
smash! cut! freeze!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Just Another Night, sehr schön, und schon lange nicht mehr gehört:liebe_2:
--
Schönes Stück gerade! Wer und was war das?
--
>Still crazy after all these years<>>>R2D2Schönes Stück gerade! Wer und was war das?
Hat sich erledigt!
--
>Still crazy after all these years<>>>Unterhaltsame Stunde! Gar nicht gemerkt das es schon 21:52 ist!
--
smash! cut! freeze!KritikersLieblingNabend, wa‘?
Tolle Signatur!Finde ich auch. Sollte am Eingang eines jeden Plattenladens stehen.:-)
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.