Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 02.03.2010: "Villa Bäh lädt ein 29", "Frisch gerockt…85", "African Spacecraft 2"
-
AutorBeiträge
-
schöne, stimmige sendung, jan … merci :wave:
--
BAD TASTE IS TIMELESSHighlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungDJ goes Reiseführer. Tolle Sendung und trotz der ähnelnden Songtitel sehr abwechslungsreich. Danke Jan!
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Mir hat´s auch wieder sehr gut gefallen, Thx Jan :sonne:
--
Vielen Dank!
Villa Bäh lädt ein #29 – No Wilburys – just Travelling
01. Tom Petty & The Heartbreakers – Travellin‘
02. Ramblin‘ Jack Elliot – Hard Travellin‘
03. Iain Matthews – The Limburg Girl And The Travelling Man
04. Fairport Convention – Travelling By Steam
05. Led Zeppelin – Travellin‘ Riverside Blues
06. Santana – Travellin‘ Blues
07. John Fogerty – Travelling Band
08. Elvis Presley – True Love Travels On Gravel Roads
09. Tindersticks – Travelling Light
10. The Fireman – Travelling Light
11. Ocean Colour Scene – Travellers Tune
12. The Bishops – Travelling Our Way Home
13. Tom Petty & The Heartbreakers – Have Love Will Travel--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueKlasse Sendung mit Handschrift. Hat mir sehr gut gefallen der Song. Vielen Dank!
--
smash! cut! freeze!Tolle Sendung mit guten live Beiträgen!
--
Jawoll:-)
@jw
Danke! Schöne Sendung.--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Man kann ja auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln verreisen.
Jawoll – Taxi
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Geil, das habe ich seit gefühlten 25 Jahren auch nicht mehr gehört!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueIhr seid ja unterwegs!
--
smash! cut! freeze!Waterboys – When Ye Go Away
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.scorechaserWie immer eine sehr feine Sendung, danke Jan! :bier:
Ja, Philipp, treffen wir uns in Münster?
Und Holger? Was ist eigentlich mit Dir? Vermisse Deine Anmeldung im Münster-Eingangspost.--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungTocotronic – Die Folter endet nie
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.KnuffelchenUnd Holger? Was ist eigentlich mit Dir? Vermisse Deine Anmeldung im Münster-Eingangspost.
Ich nicht, denn ich habe nie angedeutet, dort zu erscheinen. Bin terminlich an dem Wochenende vor Ostern wie immer gebunden. Außer 2008, da hats geklappt.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.KnuffelchenJa, Philipp, treffen wir uns in Münster?
Echt, der leibhaftige score kommt auch?
--
smash! cut! freeze! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.