Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 02.03.2010: "Villa Bäh lädt ein 29", "Frisch gerockt…85", "African Spacecraft 2"
-
AutorBeiträge
-
Étoile De Dakar ging noch etwas an mir vorbei.
Das hier gerade gefällt mir.
--
Highlights von Rolling-Stone.deGroßer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
WerbungscorechaserMe too! Finde afrikanische Musik unheimlich spannend und entspannend!
Geht mir auch so. Schöne Gegensätzlichkeiten, aber nicht unharmonisch.
--
07. Gigi – Gud Fella
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?AulemNasioul
Étoile De Dakar ist fast schon extrem rootsiges Kontrastprogramm dagegen. Youssou hat mit denen aber auch schon performed.Kam in der Moderation vielleicht nicht so rüber: bei Étoile De Dakar hat natürlich auch Youssou N’Dour gesungen.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparchKam in der Moderation vielleicht nicht so rüber: bei Étoile De Dakar hat natürlich auch Youssou N’Dour gesungen.
Fast nicht erkannt. Von wann stammt die Aufnahme mit Ètoile De Dakar?
--
08. Bibi Tanga & The Selenites – Bê Africa
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?AulemNasioulFast nicht erkannt. Von wann stammt die Aufnahme mit Ètoile De Dakar?
Genau weiß ich es nicht, müsste aber Ende der 70er Anfang der 80er gewesen sein.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparchGenau weiß ich es nicht, müsste aber Ende der 70er Anfang der 80er gewesen sein.
Dachte ich mir ungefähr, dann kann / darf man schon einmal was nicht erkennen.
--
09. Keziah Jones – African Spacecraft
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?:sonne:
Das ist ja ein irres Stück, fällt voll aus dem Rahmen.
--
Das war absolut horizonterweiternd. Unbedingt weiter machen! Vielen Dank, sparch!
Vielen Dank auch an Jan und an Holger für die Sendungen!
Bis Donnerstag! :sonne:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Caprasparch07. Gigi – Gud Fella
Ejigayehu Gigi Shibabaw? Die Dub-Queen aus Äthiopien?
--
WoW !!!
--
rockt schwer
--
out of the blueAulemNasioulEjigayehu Gigi Shibabaw? Die Dub-Queen aus Äthiopien?
Yep!
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab? -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.