Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 02.02.21 Old New Songs #77/Lullabies For Pessimists/One Sound… and others #93
-
AutorBeiträge
-
Wunderschön, Werner! Bislang nur Treffer!
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.deROLLING-STONE-Helden: Thom Yorke – Manchmal biestig
„Der Soldat James Ryan“: Wie Krieg
„The Tour Of Life“: Kate Bush beginnt 1979 ihre erste Tournee
Kritik: Prince „The Beautiful Ones“ – Skizzen eines Lebens
Kritik: „Abba: Voyage“ in London: Was die Abbatare können, was sie nicht können
John Carpenter im Interview: „Ich mache den neuen ‚Halloween‘-Soundtrack“
Werbunglucy-jordanWunderschön, Werner! Bislang nur Treffer!
+1
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02copperheadund der längste Track heute : aus Indonesien (Java) Gamelan Music :
SambaSunda – Ceurik Rahwana (Rahwana’s Cry) 7.30 (2005 Rahwana’s Cry)
das ist richtig stark!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee
copperheadund der längste Track heute : aus Indonesien (Java) Gamelan Music : SambaSunda – Ceurik Rahwana (Rahwana’s Cry) 7.30 (2005 Rahwana’s Cry)
das ist richtig stark!
Yepp!
--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John Lennonschnell zurück in heimatliche Gefilde ! Aus Bremen :
Halma – Bass Strait 4.48 (2006 Back To Pascal)
https://de.wikipedia.org/wiki/Halma_(Band)
--
BAD TASTE IS TIMELESSSehr schön reduziertes Stück
--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John Lennonschön beruhigend …
--
Software ist die ultimative Bürokratie.das nächste ist keine Band, sondern ein 1 Mann-Unternehmen aus den USA :
Somewhere Off Jazz Street – Rockin‘ Chair 3.21 (2006 Saxophone 1.1.)
https://www.discogs.com/artist/3624686-Somewhere-Off-Jazz-Street
--
BAD TASTE IS TIMELESS[off-topic]
@ Lucy-Jordan: danke für die E-Mails; Rückmeldung folgt morgen--
Software ist die ultimative Bürokratie.die nächsten zwei Tracks gehören zusammen: zwei Bandnamen, aber fast die selbe Besetzung ! und … es wird etwas härter :
https://de.wikipedia.org/wiki/The_Kilimanjaro_Darkjazz_Ensemble
The Mount Fuji Doomjazz Corporation – The Sexy Midnight Torture Show 4.29 (2009 Succubus)
The Kilimanjaro Darkjazz Ensemble – All Is One 5.22 (2011 From The Stairwell)
--
BAD TASTE IS TIMELESScopperhead
Somewhere Off Jazz Street – Rockin‘ Chair 3.21 (2006 Saxophone 1.1.)Das war Musik wie ein weiches Kissen…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.copperheaddie nächsten zwei Tracks gehören zusammen: zwei Bandnamen, aber fast die selbe Besetzung ! und … es wird etwas härter : https://de.wikipedia.org/wiki/The_Kilimanjaro_Darkjazz_Ensemble The Mount Fuji Doomjazz Corporation – The Sexy Midnight Torture Show 4.29 (2009 Succubus) The Kilimanjaro Darkjazz Ensemble – All Is One 5.22 (2011 From The Stairwell)
beginnt auf jeden Fall schon mal sehr vielversprechend…bin sehr neugierig jetzt!
--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John LennonDieselben Musiker benennen sich einmal nach dem Fuji und ein andermal nach dem Kilimanjaro – das nenne ich „world music“
--
Software ist die ultimative Bürokratie.den zweiten Track solltest du kennen
!
--
BAD TASTE IS TIMELESSdemon
copperhead
Somewhere Off Jazz Street – Rockin‘ Chair 3.21 (2006 Saxophone 1.1.)Das war Musik wie ein weiches Kissen…
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.