Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 02.02.21 Old New Songs #77/Lullabies For Pessimists/One Sound… and others #93
-
AutorBeiträge
-
War wieder eine kurzweilige Sendung, Oliver.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Highlights von Rolling-Stone.deROLLING-STONE-Helden: Thom Yorke – Manchmal biestig
„Der Soldat James Ryan“: Wie Krieg
„The Tour Of Life“: Kate Bush beginnt 1979 ihre erste Tournee
Kritik: Prince „The Beautiful Ones“ – Skizzen eines Lebens
Kritik: „Abba: Voyage“ in London: Was die Abbatare können, was sie nicht können
John Carpenter im Interview: „Ich mache den neuen ‚Halloween‘-Soundtrack“
WerbungEine runde, gute Stunde war das! Super! Und den letzten Titel fand ich gar nicht sooo schlimm – der erste hingegen war es
…
--
Say yes, at least say hello.Ganz großer Einstieg mit Carla
--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John LennonDanke, Oliver. Feiner Mix wieder gewesen!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Klasse Sendung, was ich mitbekommen habe hat gefallen
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02Danke, Oliver. Feiner Mix. Meine Highlights: Grant Lee Buffalo, Tweedy und The Bathers.
By the way: Leverkusen scheidet im DFB-Pokal bei RW Essen aus. Und ich habe Spaß.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killlucy-jordanEine runde, gute Stunde war das! Super! Und den letzten Titel fand ich gar nicht sooo schlimm – der erste hingegen war es
…
Danke dir und allen herzlich, und klar, nicht jeder Schuss kann sitzen
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.copperhead
Als ersten Track etwas „Jazziges“ (bei der Scheibe steht bei Discogs als Stil „Fusion“ ??)
Carla Bley – Valse Sinistre 4.56 (1981 Social Studies)Herber Anfang, aber jezt sehr schön !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.wasGanz großer Einstieg mit Carla
Yepp
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02es folgen zwei Tracks mit „World-Music“, habe ich (meinem Gedächtnis nach) noch nicht sehr oft gespielt.
Als erstes ein Drum-Ensemble aus Japan :
Ondekoza – Chindonya 5.18 (1994 Legend)
https://en.wikipedia.org/wiki/Ondekoza
--
BAD TASTE IS TIMELESSMit Carla Bley kann man eigentlich nichts falsch machen. Ich liebe hier das Zusammenspiel mit Michael Mantler(?)
Wollte jetzt nicht bei Herrn Google schauen.--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John Lennoncopperhead
Ondekoza – Chindonya 5.18 (1994 Legend)Toll !
Ich bin optimistisch und glaube, das wird eine top-unterhaltsame Stunde…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.und der längste Track heute : aus Indonesien (Java) Gamelan Music :
SambaSunda – Ceurik Rahwana (Rahwana’s Cry) 7.30 (2005 Rahwana’s Cry)
https://en.wikipedia.org/wiki/SambaSunda
und dann ist schon wieder Schluss mit World.Music
--
BAD TASTE IS TIMELESSdemon
copperhead Ondekoza – Chindonya 5.18 (1994 Legend)
Toll !
Ich bin optimistisch und glaube, das wird eine top-unterhaltsame Stunde…
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02copperhead… und dann ist schon wieder Schluss mit World.Music
Der Begriff „World Music“ gehört verboten!
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.