Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 02.02.21 Old New Songs #77/Lullabies For Pessimists/One Sound… and others #93
-
AutorBeiträge
-
pheebee12. Goat Girl – The Crack (2021)
Album: On All FoursOh – schön psychedelisch !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deWerbungwasDavon ist mir bisher nur der Name hier im Forum aufgefallen.
Mir gefällt’s. Coole Mädels. Hör mal rein.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.13. Torres – Last Forest (2020)
Album: Silver Tongue--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.einen schönen guten Abend in die Runde
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18kinkster
einen schönen guten Abend in die Runde
Moin Rolf!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee
wasDavon ist mir bisher nur der Name hier im Forum aufgefallen.
Auf alle Fälle eine Empfehlung wert
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pheebee
Der gespielte Track war ok!
--
kinkster
pheebee
Auf alle Fälle eine Empfehlung wert
Danke auch dir, Rolf und
--
kinkster einen schönen guten Abend in die Runde
guten Abend, Rolf !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.pheebee13. Torres – Last Forest (2020)
Album: Silver TongueSchön, hatte ich letzte Jahr auch mal auf dem Radar, wurde dann aber doch nichts daraus.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparch
pheebee13. Torres – Last Forest (2020)
Album: Silver TongueSchön, hatte ich letzte Jahr auch mal auf dem Radar, wurde dann aber doch nichts daraus.
ich bin erst vor Kurzem darauf gestossen
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Und damit geht die heutige Ausgabe von Old New Songs zu Ende.
Ich hoffe, es hat euch ein wenig Spaß gemacht, auch wenn es heute überwiegend ruhigere Musik gab.
Vielen Dank jedenfalls bis hierher, Playliste wie immer später.14. Don Marco & die kleine Freiheit – Nervös (2021)
Album: gehst Du mit mir unter--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Danke , Oliver
War, wie gewohnt sehr spannend und es gab für mich auch wieder einiges zu entdecken!--
Ein Knaller als Abschluss !
D A N K E
, Oliver, für diese untethaltsame & informative Stunde, bei der einiges auf meinen Mekzettel gewandert ist.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Thx Oliver, ein fein ausgesuchter Mix
Zu meiner Themensendung (ist nur mal ein Test
) : ist überwiegend instrumental und wie bereits erläutert … habe ich nicht viel von dieser Musik auf Lager und wenig Ahnung
.
Als ersten Track etwas „Jazziges“ (bei der Scheibe steht bei Discogs als Stil „Fusion“ ??)
Carla Bley – Valse Sinistre 4.56 (1981 Social Studies)
https://en.wikipedia.org/wiki/Social_Studies_(Carla_Bley_album)
--
BAD TASTE IS TIMELESS -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.