Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 02.02.2023: My Life 129 | Back On Track 6 | Blue Blue Blue
-
AutorBeiträge
-
herr-rossi
joliet-jakeSehr gut. Die Let It Be… Naked ist klasse.
Ich hab sie immer noch nicht gehört, sollte ich mal nachholen.
Auf alle Fälle
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Werbungpheebee07. Herman Brood & His Wild Romance – Blue Ice Moon (1990)
Album: Freeze
Ganz fein.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.pheebee
joliet-jake
pheebee05. The Beatles – For You Blue (2003)
Album: Let It Be… NakedSehr gut. Die Let It Be… Naked ist klasse.
ja, schön befreit von allem Ballast.
Die Glynn Johns Mixe sind auch sehr empfehlenswert
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #1807. Herman Brood & His Wild Romance – Blue Ice Moon (1990)
Album: FreezeAbsolut klasse
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Ich würde ja gerne noch ein bisschen weiterhören, aber leider wird es Zeit. Schöne Sendung bisher, Oliver
Ich wünsche noch viel Spaß, gute Nacht
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedmadmartlIch würde ja gerne noch ein bisschen weiterhören, aber leider wird es Zeit. Schöne Sendung bisher, Oliver
Ich wünsche noch viel Spaß, gute NachtDann dir eine gute Nacht
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Gute Nacht Martl.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.madmartlIch würde ja gerne noch ein bisschen weiterhören, aber leider wird es Zeit. Schöne Sendung bisher, Oliver
Ich wünsche noch viel Spaß, gute NachtGute Nacht, Martl. Angenehme Ruhe & Danke.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.08. The Jayhawks – Blue (1995)
Album: Tomorrow The Green Grass--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.herr-rossi
joliet-jakeSehr gut. Die Let It Be… Naked ist klasse.
Ich hab sie immer noch nicht gehört, sollte ich mal nachholen.
Das solltest Du. Gefällt Dir bestimmt, Roland.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngpheebee08. The Jayhawks – Blue (1995) Album: Tomorrow The Green Grass
Ein wirklich cooler Mix bisher.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young08. The Jayhawks – Blue (1995)
Album: Tomorrow The Green GrassNoch ein Hochlicht
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pheebee08. The Jayhawks – Blue (1995)
Album: Tomorrow The Green GrassWunderschön! Bei dieser Band muss ich endlich mal aktiv werden.
--
knuffelchen
pheebee08. The Jayhawks – Blue (1995) Album: Tomorrow The Green Grass
Ein wirklich cooler Mix bisher.
Aber so was von … und das mal locker aus dem Ärmel geschüttelt … Chapeau
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18herr-rossi
pheebee08. The Jayhawks – Blue (1995)
Album: Tomorrow The Green GrassWunderschön! Bei dieser Band muss ich endlich mal aktiv werden.
Noch eine große Lücke
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.