Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 02.02.2023: My Life 129 | Back On Track 6 | Blue Blue Blue
-
AutorBeiträge
-
herr-rossiHuch, mit Rina hätte ich jetzt überhaupt nicht gerechnet.:) Ich bin entzückt! :)
Roland, Du überrascht mich immer wieder.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungCoole Version. Gefällt mir.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.knuffelchen10. Rina Sawayama – Enter Sandman / A: The Metallica Blacklist (2021)
Hey, das ist gar nicht mal schlecht.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.joliet-jakeCoole Version. Gefällt mir.
Niemals Sprit sparen. Immer Gassss Gasss.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngknuffelchen
pheebee
herr-rossi
august-ramone 10. Sonny & Cher – I Got You Babe
Das durfte am 2. Februar nicht fehlen.:)
ich habe heute einem Amerikaner seinen Bleistift geklaut. er hat jetzt einen pencil weniger.
Ach? Und wie wird das Wetter? Es soll ja extrem schneien, die nächsten Tage.
Wenn’s an Lichtmess stürmt und schneit, is der Frühling nicht mehr weit…
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedknuffelchen10. Rina Sawayama – Enter Sandman / A: The Metallica Blacklist (2021)
herr-rossiHuch, mit Rina hätte ich jetzt überhaupt nicht gerechnet.:) Ich bin entzückt! :)
Für mich ist das komplett neu. Gefällt. Gut.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.knuffelchenRoland, Du überrascht mich immer wieder.
Eine der wichtigsten Pop-Künstlerinnen der Gegenwart, die gelegentlich auch mit Rock flirtet.
--
knuffelchen
pheebee
herr-rossi
august-ramone 10. Sonny & Cher – I Got You Babe
Das durfte am 2. Februar nicht fehlen.:)
ich habe heute einem Amerikaner seinen Bleistift geklaut. er hat jetzt einen pencil weniger.
Ach? Und wie wird das Wetter? Es soll ja extrem schneien, die nächsten Tage.
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18august-ramone
knuffelchen10. Rina Sawayama – Enter Sandman / A: The Metallica Blacklist (2021)
Für mich ist das komplett neu. Gefällt. Gut.
In der Tat … gefällt auch hier
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pheebee
knuffelchen10. Rina Sawayama – Enter Sandman / A: The Metallica Blacklist (2021)
Hey, das ist gar nicht mal schlecht.
Passte perfekt als Closer für eine der letzten Folgen der Willow-Staffel. Geballte Energie.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngknuffelchen
Roland mag halt „Enter Sandman“.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.herr-rossi
knuffelchenRoland, Du überrascht mich immer wieder.
Eine der wichtigsten Pop-Künstlerinnen der Gegenwart, die gelegentlich auch mit Rock flirtet.
Überzeugt mich auch. Gerne mit Rock
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedaugust-ramone
knuffelchen
Roland mag halt „Enter Sandman“.
Ein Klassiker halt
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #1811. Nouela – Black Hole Sun / A: Black Hole Sun (2014)
zuletzt geändert von knuffelchen--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngknuffelchen11. Nouela – Black Hole Sun / A: Black Hole Sun (1994)
Schöne Version. Nouela kenne ich nicht.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.