Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 02.02.2019: Disgustable Youth | Pure Pop Pleasures: Singles Countdown 1987
-
AutorBeiträge
-
onkel-tomAuch so ein Musikstil, der mich noch nie erreichen konnte. Wann kommen endlich ein paar veritable Schnulzen?
Nur Geduld !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
WerbungWeitere Tipps?
--
Don't think twice / Shake it on iceDieser Track kommt bisher am besten rüber von dieser Sendung. Überraschung.
--
mozzaMorrissey kannte ich damals noch nicht. Siehe Anfangsmoderation!
Ich höre wohl nicht immer konzentriert genug zu.;-)
--
bin weder mit biggie noch mit 2pac jemals wirklich warm geworden
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselHallo Daniel, beste Grüße. Ich habe das Vergnügen noch ein paar wenige Songs Deine Sendung hören zu dürfen, bevor ich los muss. Ehrlich gesagt treffen bisher nicht so viele Songs meinen Geschmack, manche kicken aber komischerweise doch irgendwie schon richtig gut. Auf jeden Fall erkenntniserweiternd. Was mir aber überaus ganz besonders gefallen hatte, waren Deine Eingangs- und Zwischen-Moderationen!
Schönen Abend noch an alle!
--
pheebee
zappa1
pheebee
pinball-wizard
onkel-tomSorry aber das jetzt ist wirklich ätzend ….
Geht mir auch so. Kanns kaum ertragen.
Da ich nie Diskogänger war, ist mir das auch weitegehend fremd geblieben.
1997 hätten sie zu mir vermutlich gesagt, was will der Opa in der Disko…
Ich hab mich schon mit 20 in keiner klassischen Disko richtig wohl gefühlt und kam mir da schon alt vor. Also habe ich das vermieden und größtenteils auch mit Erfolg.
Klassische Diskotheken habe ich auch eher gemieden, außer dann in den 80ern in der Szene, aber das ist wieder ne völlig andere Geschichte.
Ansonsten waren es eher die Kifferbuden mit Ausdruckstanz…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-10208 Foxy Brown – Hot Spot
Chyna Doll (1999)
„When I’m right, I’m right
When your wrong, your wrong“
--
Don't think twice / Shake it on icemozzaWeitere Tipps?
Ich halte mich raus und warte einfach ab, was dir so an der Wiege vorgespielt worden ist
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Yeah, Hot Spot! Lispeln klang nie besser.;)
--
Hallo Peter, schönen Abend
--
pete-permHallo Daniel, beste Grüße. Ich habe das Vergnügen noch ein paar wenige Songs Deine Sendung hören zu dürfen, bevor ich los muss. Ehrlich gesagt treffen bisher nicht so viele Songs meinen Geschmack, manche kicken aber komischerweise doch irgendwie schon richtig gut. Auf jeden Fall erkenntniserweiternd. Was mir aber überaus ganz besonders gefallen hatte, waren Deine Eingangs- und Zwischen-Moderationen! Schönen Abend noch an alle!
Hi Peter, danke!
--
Don't think twice / Shake it on iceHallo Peter!
…bevor ich los muss.
aber doch nicht so kopflos !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Das ist wieder ganz gut!
--
Das ist die Art von HipHop, die bei mir gar nicht geht.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.