Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 02.02.2019: Disgustable Youth | Pure Pop Pleasures: Singles Countdown 1987
-
AutorBeiträge
-
onkel-tomAuch so ein Musikstil, der mich noch nie erreichen konnte. Wann kommen endlich ein paar veritable Schnulzen?
Mist. Ich wusste, ich hatte was vergessen!
--
Don't think twice / Shake it on iceHighlights von Rolling-Stone.deABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Werbung07 2Pac feat. Dr. Dre – California Love
B-Seite Single „How Do U Want It“ (1995)
--
Don't think twice / Shake it on iceonkel-tomAuch so ein Musikstil, der mich noch nie erreichen konnte. Wann kommen endlich ein paar veritable Schnulzen?
Wieder so was wie Walking In Memphis?
--
onkel-tomAuch so ein Musikstil, der mich noch nie erreichen konnte. Wann kommen endlich ein paar veritable Schnulzen?
Zum Hip Hop habe ich erst in den 00er Jahren einen Zugang gefunden. Und das gelang mir, ähnlich wie auch beim Eurodance, über eine satirische Platte, die sich selbst nicht zu ernst nimmt, und Klischees vorführt.
--
mozzaTippt doch mal wer oder was noch gespielt wird in der Sendung.
PSB und Dein Namenspatron sollten nicht fehlen. Und vielleicht auch das Lied für England’s Rose.:)
--
tezuka
Egal.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.tezuka
Pah! Den „Walking In Memphis“ – Diss habe ich nicht vergessen. Börschjes!
--
Don't think twice / Shake it on icemozza07 2Pac feat. Dr. Dre – California Love B-Seite Single „How Do U Want It“ (1995)
fehlt auch noch.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinOh Gott, von Dre gibts doch dutzende besserer Titel…
--
herr-rossi
PSB und Dein Namenspatron sollten nicht fehlen. Und vielleicht auch das Lied für England’s Rose.:)
Morrissey kannte ich damals noch nicht. Siehe Anfangsmoderation!
--
Don't think twice / Shake it on icemozza
tezuka
Pah! Den „Walking In Memphis“ – Diss habe ich nicht vergessen. Börschjes!
Hä Hä
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.herr-rossi
Morrissey hat er schon angedroht, dass er nicht dabei ist. Mit Tipp Nr. 2 könntest du Recht haben. Würde mich eher wundern, wenn es nicht dabei ist(obwohl mir das Original für Marylin viel besser gefällt).
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteintezukaOh Gott, von Dre gibts doch dutzende besserer Titel…
Mag sein. Ich spiele ja nur das, was ich damals kannte und klasse fand und heute noch mag.
Bei Rap bin ich kein Experte.
--
Don't think twice / Shake it on iceDas ist einer meiner liebsten Rap-Tracks überhaupt. Ich mochte den ganz frühen, Disco-infizierten Rap und dann ging es für mich erst mit G-Funk wieder richtig los.
Wir hören hoffentlich auch noch die Fugees.
--
herr-rossi
Ja, ist zu hoffen…
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.