Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 02.02.2019: Disgustable Youth | Pure Pop Pleasures: Singles Countdown 1987
-
AutorBeiträge
-
05 All Saints – Bootie Call
All Saints (1997)
„But don’t try to find
This heart of mine“
--
Don't think twice / Shake it on iceHighlights von Rolling-Stone.deABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
WerbungVon Christina mochte ich nur einige der Balladen. Aber All Saints hatten Klasse.
--
pinball-wizard
onkel-tomSorry aber das jetzt ist wirklich ätzend ….
Geht mir auch so. Kanns kaum ertragen.
Da ich nie Diskogänger war, ist mir das auch weitegehend fremd geblieben.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee
pinball-wizard
1997 hätten sie zu mir vermutlich gesagt, was will der Opa in der Disko…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Der Song passt in den Flow, bloß ich fließe nicht mit. Dazu müsste ich vorher dahinschmelzen, und bei diesen Beats fällt es schwer, nicht Eisblock zu bleiben. Sorry, Leute.
--
Hypnotize ist natürlich super.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein06 The Notorious B.I.G. – Hypnotize
Life After Death (1997)
„I put hoes in NY onto DKNY (uh-huh)
Miami, D.C. prefer Versace (that’s right)
All Philly hoes, dough and Moschino (c’mon)
Every cutie wit a booty bought a Coogi (hah!)“
--
Don't think twice / Shake it on iceBiggie Biggie Biggie …
Das waren noch Zeiten, als für Videoclips die Jahresetats von Kleinstaaten ausgegeben wurden.:)
--
Biggie!
--
herr-rossiBiggie Biggie Biggie … Das waren noch Zeiten, als für Videoclips die Jahresetats von Kleinstaaten ausgegeben wurden.:)
Ja, so etwas wird heute gar nicht mehr produziert…
--
Don't think twice / Shake it on iceDer Chorus ist bekannt, die Verse nicht.
--
27 Zuhörer im Moment. Gute Quote.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinAuch so ein Musikstil, der mich noch nie erreichen konnte. Wann kommen endlich ein paar veritable Schnulzen?
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Tippt doch mal wer oder was noch gespielt wird in der Sendung.
--
Don't think twice / Shake it on icezappa1
pheebee
pinball-wizard
1997 hätten sie zu mir vermutlich gesagt, was will der Opa in der Disko…
Ich hab mich schon mit 20 in keiner klassischen Disko richtig wohl gefühlt und kam mir da schon alt vor.
Also habe ich das vermieden und größtenteils auch mit Erfolg.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.