Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 02.02.2019: Disgustable Youth | Pure Pop Pleasures: Singles Countdown 1987
-
AutorBeiträge
-
herr-rossiHätte man damals auch nicht vermutet, dass Queen Bee auch 20 Jahre später noch herrschen würde.
Und am längsten herrscht Queen Elizabeth II.
--
Don't think twice / Shake it on iceHighlights von Rolling-Stone.deABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Werbungherr-rossiOh, das klang nach einem Video-Rip.;)
darauf tippe ich auch
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Die fand ich auch eher schlimm…
Man kann ja jetzt 30 Jahre freien Eintritt zu Beyoncé-Konzerten gewinnen, wenn man Veganer wird…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102*hust*
--
Don't think twice / Shake it on iceherr-rossiSchon 24 Hörer im Stream – und der Abend hat gerade erst begonnen.:)
Ich schätze, das liegt an der interessanten Kombination von DJs.
--
04 Christina Aguilera feat. Redman – Dirrty
Stripped (2002)
--
Don't think twice / Shake it on iceDC waren damals gefühlt die größten Megastars überhaupt. Fühle mich gerade zurückversetzt zu Discobesuchen zu Schulzeiten…
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)Nee…
--
Das ist so ein Video, wo ich damals den Ton weggedrückt habe. Deswegen habe ich zwar den Song nicht erkannt, aber das Foto. Haltet davon, was ihr wollt …
--
tezukaNee…
Nicht verzweifeln, es kommt auch wieder Anderes… !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Sorry aber das jetzt ist wirklich ätzend ….
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.radiozettlDas ist so ein Video, wo ich damals den Ton weggedrückt habe. Deswegen habe ich zwar den Song nicht erkannt, aber das Foto. Haltet davon, was ihr wollt …
Du bist eher der visuelle Typ…
--
Don't think twice / Shake it on icetezukaNee…
Aguilera, oder? Destiny’s Child waren beeindruckend, sind sie immer noch, finde ich.
--
onkel-tomSorry aber das jetzt ist wirklich ätzend ….
Geht mir auch so. Kanns kaum ertragen.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinDas war/ist wie gesagt überhaupt nicht meine Mucke, aber sie bringt gerade herrliche Erinnerungen an eine gute Zeit zurück!
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop) -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.