Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 02.02.2019: Disgustable Youth | Pure Pop Pleasures: Singles Countdown 1987
-
AutorBeiträge
-
demon
herr-rossi„Profumo“ war auch klasse.
Muss ich mal wieder anhören. Ist hier (auf der Kompolation „GiannaBest“) mit 1 * bewertet…
Von Dir? Das muss ein Irrtum sein.:)
--
Highlights von Rolling-Stone.deHuey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Beatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
Werbungpheebee
zappa1
herr-rossi
zappa1Besser als in Minzsoße…
Die armen Wildschweine.;)
Ja, an den Spruch musste ich gerade denken.
Zum lachenden Wildschwein war auch überhaupt nicht zum Lachen. Und Miraculix hat den Tee nach Britannien gebracht
Sowieso…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Ich hab damals ja als erste Fremdsprache Latein gehabt und dann meinen Eltern erzählt, dass ich die ganzen Asterix-Bände haben muss, weil man da viel über römische Geschichte lernt…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102@ Franz:
herr-rossiVon Dir? Das muss ein Irrtum sein.:)
Ich hör‘ mir „Profumo“ eben an. Also, es haut mich nicht vom Hocker, aber 1 Stern muss wirklich ein Vertipper gewesen sein.
zuletzt geändert von demon--
Software ist die ultimative Bürokratie.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
demon
herr-rossiSchon 24 Hörer im Stream – und der Abend hat gerade erst begonnen.:)
das würden sich die „Rocker“ hier auch mal wünschen…
Die Rocker?
--
vor allen „der Nachtrocker“
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Gibt es eigentlich ne Playlist vom 87er Countdown? Ich hab‘ nichts gefunden.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!@herr-rossi: Bitte die Playlist hier im Forum noch nachtragen. Danke im Voraus!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.@demon: Hatte ich gleich im Anschluss an die Sendung gepostet, ist dann wohl durch den folgenden Chat etwas untergegangen:
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.