Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 02.02.2019: Disgustable Youth | Pure Pop Pleasures: Singles Countdown 1987
-
AutorBeiträge
-
Bilingual illiterate
--
Don't think twice / Shake it on iceHighlights von Rolling-Stone.deDie 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Beatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
WerbungD A N K E , Roland !
Auswahl und Präsentation: Top!
Etliches hatte ich vergessen oder niemals (bewusst) gehört – dafür ein extra „Danke“!Bisschen was habe ich aber auch schmerzlich vermisst:
The Black Sorrows – Mystified
Westernhagen – Freiheit
Gianna Nannini – I maschi--
Software ist die ultimative Bürokratie.Das war klasse, Signore! Hatte ich aber auch so erwartet.
--
Don't think twice / Shake it on iceVielen Dank auch von mir…
War eine sehr kurzweilige Reise zurück…
--
mozzaDas war klasse, Signore! Hatte ich aber auch so erwartet.
Musstest du doch gar nicht jammern ….
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Mozza,“Disgustable Youth“
Playlist
01 Aaliyah – Try Again
02 Blackstreet – No Diggity
03 Destiny’s Child – Jumpin Jumpin
04 Christina Aguilera feat. Redman – Dirrty
05 All Saints – Bootie Call
06 The Notorious B.I.G. – Hypnotize
07 2Pac feat. Dr. Dre – California Love
08 Foxy Brown – Hot Spot
09 Beastie Boys – Intergalactic
10 The Prodigy – Breathe
11 Daft Punk – Harder, Better, Faster, Stronger
12 Madonna – Human Nature
13 George Michael – FastLove
14 Pet Shop Boys – A Red Letter Day
15 Elton John – Made In England
16 Take That – Back For Good
17 Britney Spears – Baby One More Time
18 Placebo – Every You, Every Me
19 Edwyn Collins – A Girl Like You
20 Garbage – Only Happy When It Rains
21 The Smashing Pumpkins – Perfect
22 Travis – Sing
23 Pulp – Help The Aged
24 Blur – Song 2
25 Robbie Williams – Old Before I Die
26 Oasis – Don’t Look Back In Anger
--
Don't think twice / Shake it on iceDanke Roland. Das war klasse.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinetwas viel PSB und Prince für mich, aber gut, die haben nun mal diese Zeit damals fest beherrscht.
Danke Daniel!
Danke Roland, für diesen interessanten und unterhaltsamen Rückblick auf 1987!
Danke Walter im Studio!
Danke allen hier im Thread, es war mal wieder sehr angenehme Plauderei und fröhlich bis lustig mit euch!Gute Nacht, schönen Sonntag & so long
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.kinkster
mozzaDas war klasse, Signore! Hatte ich aber auch so erwartet.
Musstest du doch gar nicht jammern ….
Natürlich nicht. Aber wie stellte schon Paul Simon fest. „Rest of my life is so hard…“
--
Don't think twice / Shake it on icedemon
Bisschen was habe ich aber auch schmerzlich vermisst:
Westernhagen – Freiheit
Gianna Nannini – I maschiOh Oh, Walter, ziemlich dünnes Eis, wie ich befürchte…
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Danke an alle Zuhörer, auch oder vor allem für die Kommentare im Thread.
Danke an Walter, für den perfekten Stream. Und Danke an Roland für den gemeinsamen Sendeabend.
Gute Nacht.
--
Don't think twice / Shake it on iceAlso Pessimist …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01demon
Westernhagen – Freiheit
Gianna Nannini – I maschi„Mystified“ sagt mir spontan leider nichts. Westernhagen war nie meine Welt. „I Maschi“ mag ich, aber meine liebste Gianna-Single ist „Fotoromanza“ von 1984.
Was Michael Jackson, George Michael und Madonna angeht – alles von mir sehr geschätzte Künstler, auch 1987 viel gehört und wären damals sicher in meiner Top 30 vertreten, aber insgesamt fesseln mich deren Singles aus diesem Jahr nicht mehr so stark, dass sie unbedingt reingemusst hätten. Meine offensichtlich einseitige Leidenschaft für Black war da langlebiger.;)
--
Danke von mir auch an die Teilnehmer im Thread für die Beteiligung und das angenehme Miteinander.
Gute Nacht euch allen, einen schönen Sonntag, und vielleicht lesen wir uns am Dienstag wieder!--
Software ist die ultimative Bürokratie.herr-rossi
Was Michael Jackson, George Michael und Madonna angeht – alles von mir sehr geschätzte Künstler, auch 1987 viel gehört und wären damals sicher in meiner Top 30 vertreten, aber insgesamt fesseln mich deren Singles aus diesem Jahr nicht mehr so stark, dass sie unbedingt reingemusst hätten. Meine offensichtlich einseitige Leidenschaft für Black war da langlebiger.;)
--
Don't think twice / Shake it on ice -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.