Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 02.02.2019: Disgustable Youth | Pure Pop Pleasures: Singles Countdown 1987
-
AutorBeiträge
-
demonHolla
, warum fehlt das auf der „Ultimate“-Compilation? Die PSB hatten in 1987 schon einen tollen Lauf !
„Rent“ fehlt auf einer PSB-Compilation??? Skandalös! :) Nee, ernsthaft, das darf nicht fehlen, war ja auch ein Riesenerfolg. Gönn Dir ruhig bei Gelegenheit das zugehörige Album „Actually“, es ist grandios.
--
Highlights von Rolling-Stone.deABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
WerbungMit Prinz und mir wird das nix mehr. Dem kann ich so gar nichts abgewinnen. Aber egal, war eine schöne Sendung.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Das ist der absolute Hammer, der Song!
--
Don't think twice / Shake it on iceSehr schön. Bester PSB-Titel ever.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinich liebe alle Versionen von „Always on my Mind“
--
ihr seid ja ganz ausgefuchste Burschen…
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Nochmal:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.pinball-wizardSehr schön. Bester PSB-Titel ever.
Fast
--
Don't think twice / Shake it on iceOkay, das hatte ich schon fast geahnt… nochmal PSB.
Danke, Roland! War ein toller Mix, 1987 war gar nicht so übel
--
Sehr guter Countdown … schöne Sendung … hab Dank Rossi
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01*****
--
Don't think twice / Shake it on iceJa, grandios! Wäre bei mir bei den PSB-Singles 1987 vorne!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zugabe.:)
Es hat mir Riesenspaß gemacht, herzlichen Dank für Eure vielen Kommentare und Begeisterung für die Musik!
--
zappa1Ja, grandios! Wäre bei mir bei den PSB-Singles 1987 vorne!
Bei mir auch, in dem Jahrgang.
--
Don't think twice / Shake it on iceherr-rossi
demonHolla
, warum fehlt das auf der „Ultimate“-Compilation? Die PSB hatten in 1987 schon einen tollen Lauf !
„Rent“ fehlt auf einer PSB-Compilation??? Skandalös! :) Nee, ernsthaft, das darf nicht fehlen, war ja auch ein Riesenerfolg. Gönn Dir ruhig bei Gelegenheit das zugehörige Album „Actually“, es ist grandios.
Fehlt da tatsächlich und skandalös aber in ner Playlist kan man ihn ja wieder einschmuggeln
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.