Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 02.02.2019: Disgustable Youth | Pure Pop Pleasures: Singles Countdown 1987
-
AutorBeiträge
-
pheebee
mozza
pheebee
mozza„Womit habe ich das verdient“ – frage ich mich fast jeden Tag…
Haben PSB dich persönlich gekannt? Für wen sollte der Song wohl sonst sein?
Nachträglich hat mir Neil Tenannt den Song gewidmet. Chris Lowe meinte, es kämen noch andere in Frage, aber er hatte kein Interesse, näher darauf einzugehen.
er hatte wohl angst, dass du ihn voll jammerst
Vermutlich. Er ist ja auch eher der wortkarge Typ. Aber Neil Tennant und ich sind uns da einig.
--
Don't think twice / Shake it on iceHighlights von Rolling-Stone.deABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Werbungherr-rossi
#2 PET SHOP BOYS – Rent
Ein bewegender Song über das Ausgenutztwerden – und musikalisch dabei so unvergleichlich elegant und leicht.
Look at my hopes, look at my dreams
The currency we’ve spent
I love you, you pay my rentSehr gut … jetzt wird es mit der No Uno spannend
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Holla
, warum fehlt das auf der „Ultimate“-Compilation? Die PSB hatten in 1987 schon einen tollen Lauf !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Ich habe keine Ahnung, was auf Platz 1 kommt.
--
Don't think twice / Shake it on iceHm. Und Madonna auf Platz 1?
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizardHm. Und Madonna auf Platz 1?
Welche Single hatte sie denn am Start?
--
Don't think twice / Shake it on icePlatz 11 fehlt doch auch noch, oder?
--
La Isla Bonita?
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizardLa Isla Bonita?
Das auf 1? Das wäre komisch.
--
Don't think twice / Shake it on iceel-gatoPlatz 11 fehlt doch auch noch, oder?
Kommt, wie angekündigt, nach der Abmoderation, als „Zugabe“. Begründung dafür kommt auch noch.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.JAWOLL! SUPI!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein#01 PRINCE – If I Was Your Girlfriend
So großartig und auf seine Weise einzigartig auch „Sign O‘ The Times“ war, „Girlfriend“ war die Single, die mich 1987 am meisten irritierte und faszinierte, sie war in jeder Hinsicht so anders, textlich wie musikalisch.
Kinkster ist hoffentlich jetzt etwas versöhnt.:) Und in jedem anderen Jahr hätte „Rent“ die Nummer 1 gehört …
--
Okay
--
Don't think twice / Shake it on iceherr-rossi
#01 PRINCE – If I Was Your Girlfriend
So großartig und auf seine Weise einzigartig auch „Sign O‘ The Times“ war, „Girlfriend“ war die Single, die mich 1987 am meisten irritierte und faszinierte, sie war in jeder Hinsicht so anders, textlich wie musikalisch.
Kinkster ist hoffentlich jetzt etwas versöhnt.:) Und in jedem anderen Jahr hätte „Rent“ die Nummer 1 gehört …Versöhnt hatte gar nicht mehr auf dem Schirm, dass das ne Single war …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Prince !
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.