Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 02.02.2019: Disgustable Youth | Pure Pop Pleasures: Singles Countdown 1987
-
AutorBeiträge
-
mozza02 Blackstreet – No Diggity Another Level (1996)
fehlt noch.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.deABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
WerbungGleich zwei Fünf-Sterne-Tracks am Anfang, das erwischt einen irgendwie kalt.;)
--
onkel-tomAaliyah wurde damals ja schwer gehypt. Ich habe bis heute nicht rausgefunden was sie aus der Masse der vergleichbaren Sängerinnen so herausheben soll.
Ich auch nicht!
Aber „No Diggity“ fand ich damals auch klasse!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Das hier ist jetzt nicht so mein Ding.
--
pheebeeNabend schön, die Herrschaften!
Hi Oliver!
--
Don't think twice / Shake it on icepheebeeNabend schön, die Herrschaften!
nabend
--
... und in den Taschen nur Messer und Fusselragged-gloryHallo!
herzlich willkommen !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Hallo Pheebee.
--
pheebeeNabend schön, die Herrschaften!
Servus, Oliver !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Schon 24 Hörer im Stream – und der Abend hat gerade erst begonnen.:)
--
Ich empfinde beide Tracks als verhältnismäßig aktuell, kein bisschen angestaubt…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.03 Destiny’s Child – Jumpin Jumpin
The Writing’s On The Wall (1999)
--
Don't think twice / Shake it on iceherr-rossiSchon 24 Hörer im Stream – und der Abend hat gerade erst begonnen.:)
das würden sich die „Rocker“ hier auch mal wünschen…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Hätte man damals auch nicht vermutet, dass Queen Bee auch 20 Jahre später noch herrschen würde.
--
Oh, das klang nach einem Video-Rip.;)
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.