Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 02.02.2019: Disgustable Youth | Pure Pop Pleasures: Singles Countdown 1987
-
AutorBeiträge
-
herr-rossi
#05 THE POGUES – Fairytale Of New YorkSehr schön, und auch das in meiner Erinnerung komplett untergegangen…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Werbungdiesen keltischen Sound hät ich jetzt nicht unbedingt mit dir in Verbindung gebracht…
--
Auch eine schöne Art rein zu feiern.
Herzlichen Glückwunsch & alles Gute, Roland!--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.herr-rossi
#05 THE POGUES – Fairytale Of New York
Nicht offiziell genannt, aber unverzichtbar für diese einzigartige Aufnahme: Kirsty MacColl (1959-2000).Ist schon wieder Weihnachten….
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Zu niedrig!
--
Don't think twice / Shake it on ice#04 PET SHOP BOYS with DUSTY SPRINGFIELD – What Have I Done To Deserve This?
Duette waren beliebt Mitte der 80er, aber kaum eins war so atemberaubend wie dieses. Dustys Comeback war mehr als verdient.
--
War zu erwarten, dass PSB nicht nur mit einem Song vertreten sind.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinDa bin ich mal gespannt, wer davor platziert ist.
--
Don't think twice / Shake it on iceherr-rossi
#04 PET SHOP BOYS with DUSTY SPRINGFIELD – What Have I Done To Deserve This?
Duette waren beliebt Mitte der 80er, aber kaum eins war so atemberaubend wie dieses. Dustys Comeback war mehr als verdient.Wäre nach Prince die zwei … tolle Nummer
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01„Womit habe ich das verdient“ – frage ich mich fast jeden Tag…
--
Don't think twice / Shake it on iceWirklich ein klasse Song!
Und auch von mir herzlichen Glückwunsch, Roland!
--
pinball-wizardWar zu erwarten, dass PSB nicht nur mit einem Song vertreten sind.
Wenn man sieht das Black sogar dreie hatten …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Herzlichen Dank Euch allen! Besser kann man kaum Reinfeiern.:)
--
Auch das war mir komplett entfallen (trotz eines PSB-Samplers in der Sammlung), und wegen der Kooperation mit DUSTY SPRINGFIELD finde ich die Platzierung ok.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.