Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 02.02.2019: Disgustable Youth | Pure Pop Pleasures: Singles Countdown 1987
-
AutorBeiträge
-
pinball-wizardNew Order werden auf jeden Fall noch kommen!
mozzaGeorge Michael ! Pet Shop Boys! Michael Jackson?
Hach, die Raterei finde ich süß…
Aber:--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
WerbungWir bewegen uns hier natürlich im 5-Sterne-Bereich, es darf also auf höchstem Niveau gejammert werden.;)
--
Alles Gute zum Geburtstag, Roland!
--
Don't think twice / Shake it on iceragged-gloryHappy Birthday, Rossi!
Pünktlich wie die Maurer! :) Danke, Raggy!
--
Happy Birthday!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102mozza
pheebee
mozzaWäre Selbstmitleid eine Olympische Disziplin, hätte ich mehrere Gold-Medaillen.
in deinem jetzigen Alter ist das allerdings bedenklich
Mit 17 hatte ich meine erste Midlife-Crisis.
früh übt sich was ein echter Midlife-Crisis Fachmann werden will.
ich hab den Zeitpunkt verpasst, da kommt wohl für mich nichts mehr…--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute ….
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01von mir auch alles Gute!
--
Alles Gute zum Geburtstag.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.demon
pinball-wizardNew Order werden auf jeden Fall noch kommen!
mozzaGeorge Michael ! Pet Shop Boys! Michael Jackson?
Hach, die Raterei finde ich süß… Aber:
New Order sind offensichtlich. Sonst wars ein Täuschungsmanöver!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpheebee
mozza
pheebee
mozzaWäre Selbstmitleid eine Olympische Disziplin, hätte ich mehrere Gold-Medaillen.
in deinem jetzigen Alter ist das allerdings bedenklich
Mit 17 hatte ich meine erste Midlife-Crisis.
früh übt sich was ein echter Midlife-Crisis Fachmann werden will. ich hab den Zeitpunkt verpasst, da kommt wohl für mich nichts mehr…
Glück gehabt. Ich bin eine Koryphäe im Jammern und Beklagen. Würde es dafür Preise geben… ich wäre hoch dekoriert.
--
Don't think twice / Shake it on iceAlles Gute zum Geburtstag, lieber Roland!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinragged-gloryHappy Birthday, Rossi!
Verd… , zu langsam!
Herzlichen Glückwunsch, Dr. Pop !
Eigentlich müsste ich mir gratulieren, dass ich seit 9 Jahren deine Sendungen hören darf…
Alles Gute fürs neue Lebensjahr, lieber Roland, und viele schöne Pop-Singles !--
Software ist die ultimative Bürokratie.#05 THE POGUES – Fairytale Of New York
Nicht offiziell genannt, aber unverzichtbar für diese einzigartige Aufnahme: Kirsty MacColl (1959-2000).
--
Ja, herzlichen Glückwunsch, Roland!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.