Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 02.02.2019: Disgustable Youth | Pure Pop Pleasures: Singles Countdown 1987
-
AutorBeiträge
-
Eins meiner Lieblingsstücke von Jungs!
--
Highlights von Rolling-Stone.deD’Angelo: Die 12 wichtigsten Songs seiner Karriere
Fesselnde Bankraub-Serien auf Netflix: Achtung, das ist ein Überfall!
In Memoriam: Wie MTV 1981 die Musikwelt revolutionierte
ROLLING STONE hat gewählt: Das sind die 100 besten Serien aller Zeiten
ROLLING STONE hat gewählt: Die 500 besten Alben aller Zeiten
Joaquin Phoenix: 7 Fakten, die Sie über den „Joker“-Darsteller kennen müssen
Werbungpinball-wizard
kinkster
pinball-wizard
demon
demon
mozza „500 Miles“
Das waren doch The Hooters.
holla, da fällt mir ein: einem Hit der Hooters aus 1987 hat Roland sträflich vergessen – wie auch paar andere Top-Singles des Jahres…
Nun, wenn die Hooters hier nicht auftauchen, wird mich dies nicht mit Trauer erfüllen
Auch komm die Hooters sind nicht schlecht und „One Way HomeA ist klasse
Zu den Hooters halt ichs wie Alfred E. Neumann: würg!
When a green light turns to red
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02Midnight Oil?
Crowded House?
--
U2
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02kinksterU2
Glaube ich nicht
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meyaizaMidnight Oil? Crowded House?
Midnight Oil bringe ich nicht mit Rossi in Verbindung…
--
tezuka
yaizaMidnight Oil? Crowded House?
Midnight Oil bringe ich nicht mit Rossi in Verbindung…
Ich auch nicht. Aber Crowded House auch nicht.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meDreimal „Black“ !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Inxs? Wohl auch eher nicht, oder? Aber vielleicht sind ja die Go-Betweens dabei
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.10.25, 20:00 Uhr: My Mixtape #170 - 2004, Pt. 3 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein#07 BLACK – Sweetest Smile
Ok, das werden die meisten jetzt wohl nicht nachvollziehen können, aber an diesem Song konnte ich damals mein ganzes jugendliches Selbstmitleid festmachen, dabei hatte ich die erste Trennung noch nicht mal erlebt …
I think my heart must be made of clay,
Cause everyone said it would be broken some day,
And now I’ve come to that fateful day,
So I sit on the floor with my head in my hands--
mozza
kinksterU2
Glaube ich nicht
War eher ein Scherz denke ich genauso weing wie Midnight Oil, Crowded House könnte was werden
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02Sehr schön!
--
Das ist schon überraschend.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meherr-rossi
#07 BLACK – Sweetest Smile
Ok, das werden die meisten jetzt wohl nicht nachvollziehen können, aber an diesem Song konnte ich damals mein ganzes jugendliches Selbstmitleid festmachen, dabei hatte ich die erste Trennung noch nicht mal erlebt …
I think my heart must be made of clay,
Cause everyone said it would be broken some day,
And now I’ve come to that fateful day,
So I sit on the floor with my head in my handsDa hätte einer im Countdown gereicht .. und dann noch vor den PSB … Insubordination
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02mozzaAber Crowded House auch nicht.
„Don’t Dream It’s Over“ war 1986, daher hier nicht vertreten. Und Midnight Oil habe ich damals von Herzen gehasst.:)
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.