Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 02.02.2019: Disgustable Youth | Pure Pop Pleasures: Singles Countdown 1987
-
AutorBeiträge
-
pinball-wizard
demon
demon
mozza „500 Miles“
Das waren doch The Hooters.
holla, da fällt mir ein: einem Hit der Hooters aus 1987 hat Roland sträflich vergessen – wie auch paar andere Top-Singles des Jahres…
Nun, wenn die Hooters hier nicht auftauchen, wird mich dies nicht mit Trauer erfüllen
Auch komm die Hooters sind nicht schlecht und „One Way Home“ ist klasse
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Highlights von Rolling-Stone.deEdgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
ABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
WerbungJa klar. Dass It’s a Sin so weit vorne landet, sollte nicht überraschen. Toll, natürlich.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein#08 PET SHOP BOYS – It’s A Sin
At school they taught me how to be
So pure in thought and word and deed
They didn’t quite succeed
For everything I long to do
No matter when or where or who
Has one thing in common, too
It’s a, it’s a, it’s a, it’s a sinNeil Tennants coming out, nur hat es damals nicht jeder verstanden.
--
Kommen bestimmt auch nochmal, die Pet Shop Boys.
Ich würde mir persönlich ja noch „Luka“ wünschen…
--
Zu früh im Ranking!
--
Don't think twice / Shake it on ice--
Software ist die ultimative Bürokratie.kinkster
pinball-wizard
demon
demon
mozza „500 Miles“
Das waren doch The Hooters.
holla, da fällt mir ein: einem Hit der Hooters aus 1987 hat Roland sträflich vergessen – wie auch paar andere Top-Singles des Jahres…
Nun, wenn die Hooters hier nicht auftauchen, wird mich dies nicht mit Trauer erfüllen
Auch komm die Hooters sind nicht schlecht und „One Way HomeA ist klasse
Zu den Hooters halt ichs wie Alfred E. Neumann: würg!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinherr-rossi
#08 PET SHOP BOYS – It’s A Sin
At school they taught me how to be
So pure in thought and word and deed
They didn’t quite succeed
For everything I long to do
No matter when or where or who
Has one thing in common, too
It’s a, it’s a, it’s a, it’s a sin
Neil Tennants coming out, nur hat es damals nicht jeder verstanden.Jetzt schon, da kann was nicht stimmen.
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01demon
yaizawar johnny b. auch aus 1987?
genau den meinte ich
hätte ich fast eher in die 80er verortet…
--
mozzaZu früh im Ranking!
Viel zu
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01mozzaDie Sendung ist so hervorragend, wie von mir erwartet.
Ich hatte eher befürchtet, da käme nichts für mich aber offenbar lagen rossi und ich in den 80ern gar nicht weit auseinander …… im Gegensatz zu heute.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.el-gatoKommen bestimmt auch nochmal, die Pet Shop Boys. Ich würde mir persönlich ja noch „Luka“ wünschen…
Und ich „Candle In The Wind“ Live in Australia. Aber ich wünsche mir so Einiges…
--
Don't think twice / Shake it on iceel-gatoKommen bestimmt auch nochmal, die Pet Shop Boys. Ich würde mir persönlich ja noch „Luka“ wünschen…
Ach jau. Luka war ja auch 1987. Lassen wir uns überraschen.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinherr-rossi
#08 PET SHOP BOYS – It’s A Sin At school they taught me how to be So pure in thought and word and deed They didn’t quite succeed For everything I long to do No matter when or where or who Has one thing in common, too It’s a, it’s a, it’s a, it’s a sin Neil Tennants coming out, nur hat es damals nicht jeder verstanden.
In den Clubs, in denen ich damals verkehrt bin, hat man es gut verstanden…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102kinkster
mozzaZu früh im Ranking!
Viel zu
Ja.
--
Don't think twice / Shake it on ice -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.