Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 02.02.2019: Disgustable Youth | Pure Pop Pleasures: Singles Countdown 1987
-
AutorBeiträge
-
mozza
onkel-tomIch hasse „500 Miles“ ….
Börschje!!!
Und zwar leidenschaftlich.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Highlights von Rolling-Stone.deKiefer Sutherland: „Ich liebe Rock’n’Roll – aber ich wollte Geschichten erzählen“
Die 50 besten Doppel-Alben aller Zeiten
D’Angelo: Die 12 wichtigsten Songs seiner Karriere
Fesselnde Bankraub-Serien auf Netflix: Achtung, das ist ein Überfall!
In Memoriam: Wie MTV 1981 die Musikwelt revolutionierte
ROLLING STONE hat gewählt: Das sind die 100 besten Serien aller Zeiten
WerbungdemonDas waren doch The Hooters.
Nein, die haben ein anderes „500 Miles“ gecovert, das aus den 60ern.
--
onkel-tomIch hasse „500 Miles“ ….
find’s jedenfalls nervig.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.demon
demon
mozza „500 Miles“
Das waren doch The Hooters.
holla, da fällt mir ein: einem Hit der Hooters aus 1987 hat Roland sträflich vergessen – wie auch paar andere Top-Singles des Jahres…
Nun, wenn die Hooters hier nicht auftauchen, wird mich dies nicht mit Trauer erfüllen
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.10.25, 20:00 Uhr: My Mixtape #170 - 2004, Pt. 3 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinherr-rossi
#09 THE SMITHS – Last Night I Dreamt That Somebody Loved Me
Die letzte Single der Band, die sich zum Zeitpunkt des Erscheinens schon getrennt hatte. Morrissey und Johnny Marr sollen beide den Song als ihren liebsten der Smiths bezeichnet haben – ob das stimmt, weiß ich nicht.Abschluss einer großen Karriere
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02demonholla, da fällt mir ein: einem Hit der Hooters aus 1987 hat Roland sträflich vergessen – wie auch paar andere Top-Singles des Jahres…
Es gäbe locker noch mal 30, die ich gerne gespielt hätte, passen halt nicht alle rein.:) Hooters mochte ich allerdings nie besonders.
--
„Last Night…“ ist herausragend.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meherr-rossi
#09 THE SMITHS – Last Night I Dreamt That Somebody Loved MeTop Ten?
Ok, ich muss wohl noch viel lernen…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.war johnny b. auch aus 1987?
--
YES YES YES
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meUnd nochma die Jungs aus der Zoohandlung!
--
Die Sendung ist so hervorragend, wie von mir erwartet.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meJa, das tut gut jetzt….
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102yaizawar johnny b. auch aus 1987?
genau den meinte ich
--
Software ist die ultimative Bürokratie.die Boys werde ich wohl auch immer mögen… machen gute Laune!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.