Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 02.02.2019: Disgustable Youth | Pure Pop Pleasures: Singles Countdown 1987
-
AutorBeiträge
-
au ja, The Proclaimers…..schon lange nicht mehr gehört….
--
Highlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
WerbungNoch nie gehört…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.zappa1Proclaimers, die mochte ich auch!
„500 Miles“
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for mezappa1
tezuka
zappa1Highlight!
Was ist eigentlich aus dieser fürchterlichen Wortschöpfung „Hochlicht“ geworden?
Das war doch nur ein Spaß hier auf StoneFM, ich fand das eher lustig.
„This Joke Isn`t Funny Anymore“hätte dein Lieblingssänger irgendwann gesungen…
--
Optisch waren sie ja unverkennbar.:) Stimmlich sowieso.
--
mozza
zappa1Proclaimers, die mochte ich auch!
„500 Miles“
Das waren doch The Hooters.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.demon
mozza
„500 Miles“
Das waren doch The Hooters.
Nee
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meJawoll!
Einer der allerbesten The Smiths – Songs.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for medenke immer hab gar nicht so viele musikalische Übereinstimmungen mit Roland, erstaunlicherweise gefällt mir heuteabend alles gut bis sehr gut…
--
Ich hasse „500 Miles“ ….
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.onkel-tomIch hasse „500 Miles“ ….
Börschje!!!
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meUnd Mr. Mozza wieder in seinem Element.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 11.09.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #168 - 2004, Pt. 1 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein#09 THE SMITHS – Last Night I Dreamt That Somebody Loved Me
Die letzte Single der Band, die sich zum Zeitpunkt des Erscheinens schon getrennt hatte. Morrissey und Johnny Marr sollen beide den Song als ihren liebsten der Smiths bezeichnet haben – ob das stimmt, weiß ich nicht.
--
mozza
„500 Miles“
Auch groß!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102demon
mozza
„500 Miles“Das waren doch The Hooters.
holla, da fällt mir ein: einem Hit der Hooters aus 1987 hat Roland sträflich vergessen – wie auch paar andere Top-Singles des Jahres…
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.