Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 02.02.2019: Disgustable Youth | Pure Pop Pleasures: Singles Countdown 1987
-
AutorBeiträge
-
pinball-wizard
pheebee
pinball-wizard
pheebee
yaiza
pinball-wizardWahrscheinlich habe ich die Meinung sehr exklusiv. Aber mir gefällt Darklands besser als Psychocandy.
nee, ich schließe mich direkt an
Wahrscheinlich eine ähnliche Diskussion, ob Wondeful Life besser wäre als Roses oder umgekehrt. Mal so und mal so, würde ich sagen. Oder wie die Sportler immer gerne floskeln: auf diesem Niveau entscheiden oft Kleinigkeiten
Im Falle dieser beiden Alben sind die Kleinigkeiten aber riesig.
Qualitativ? Höre ich nicht so.
Qualitativ? Hier war von qualitativ nie die Rede, sondern wie die Alben gefallen. Kannst du nachlesen.
ok, mein Fehler.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
WerbungAb dem Song waren DM bei mir wieder im Rennen.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 11.09.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #168 - 2004, Pt. 1 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinEs gibt übrigens drei Sampler der Talulah Gosh-Aufnahmen, zuletzt ist dieser erschienen:
--
pinball-wizardAb dem Song waren DM bei mir wieder im Rennen.
Du hast die „Black Celebration“-Phase doch hoffentlich nicht versäumt?
--
zappa1Highlight!
Was ist eigentlich aus dieser fürchterlichen Wortschöpfung „Hochlicht“ geworden?
--
Genial
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 18.09.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 45: Yacht Rock #02tezukaWas ist eigentlich aus dieser fürchterlichen Wortschöpfung „Hochlicht“ geworden?
Die hast du soeben wieder von den Toten auferweckt
--
Software ist die ultimative Bürokratie.tezuka
zappa1Highlight!
Was ist eigentlich aus dieser fürchterlichen Wortschöpfung „Hochlicht“ geworden?
Das war doch nur ein Spaß hier auf StoneFM, ich fand das eher lustig.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102herr-rossiEs gibt übrigens drei Sampler der Talulah Gosh-Aufnahmen, zuletzt ist dieser erschienen:
Da werde ich mich mal umschauen … danke für den Tip
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 18.09.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 45: Yacht Rock #02demon
tezukaWas ist eigentlich aus dieser fürchterlichen Wortschöpfung „Hochlicht“ geworden?
Die hast du soeben wieder von den Toten auferweckt
Oha, hoffentlich bringe ich niemanden auf Ideen…
--
herr-rossi
pinball-wizardAb dem Song waren DM bei mir wieder im Rennen.
Du hast die „Black Celebration“-Phase doch hoffentlich nicht versäumt?
Natürlich nicht. Kam mit dem Album aber erst später zurecht. Stripped und A Question Of Time fand ich aber von Anfang an super. Letzteres gehört zu meinen Lieblings-DM-Nummern.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 11.09.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #168 - 2004, Pt. 1 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein#10 THE PROCLAIMERS – Letter From America
Und hier die anderen schottischen Brüder Reid – mit ihrem ersten UK-Hit. Ich war einige Jahre lang Fan der beiden, bis sie Mitte der 90er eine Pause einlegten.
--
Das kenne ich noch gar nicht. Finds schön.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 11.09.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #168 - 2004, Pt. 1 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinProclaimers, die mochte ich auch!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102herr-rossi
#10 THE PROCLAIMERS – Letter From America
Und hier die anderen schottischen Brüder Reid – mit ihrem ersten UK-Hit. Ich war einige Jahre lang Fan der beiden, bis sie Mitte der 90er eine Pause einlegten.Sehr schön … hätte ich allerdings nicht so weit vorne
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 18.09.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 45: Yacht Rock #02 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.