Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 02.02.2019: Disgustable Youth | Pure Pop Pleasures: Singles Countdown 1987
-
AutorBeiträge
-
pinball-wizardPRINCE! Mit einem der Oberhammersongs seines Hammeralbums.
Roland beschränkt sich aber auf Titel die damals (auch) als Single erschienen sind, sehe ich das richtig?
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
WerbungNicht unbedingt Princens bester Titel, trotzdem groß!
--
Schöner unterhaltsamer Mix, rossi! Verabschiede mich in den Schlaf. Allen noch einen schönen Abend.
demonRoland beschränkt sich aber auf Titel die damals (auch) als Single erschienen sind, sehe ich das richtig?
Klar. Ich spiele auch immer die jeweiligen „Single Edits“, soweit ich sie digital greifen konnte.
--
pheebee
pinball-wizard
pheebee
yaiza
pinball-wizardWahrscheinlich habe ich die Meinung sehr exklusiv. Aber mir gefällt Darklands besser als Psychocandy.
nee, ich schließe mich direkt an
Wahrscheinlich eine ähnliche Diskussion, ob Wondeful Life besser wäre als Roses oder umgekehrt. Mal so und mal so, würde ich sagen. Oder wie die Sportler immer gerne floskeln: auf diesem Niveau entscheiden oft Kleinigkeiten
Im Falle dieser beiden Alben sind die Kleinigkeiten aber riesig.
Qualitativ? Höre ich nicht so.
Qualitativ? Hier war von qualitativ nie die Rede, sondern wie die Alben gefallen. Kannst du nachlesen.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 11.09.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #168 - 2004, Pt. 1 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinSign war ein tolles Album und hat viele gute Songs .. toll
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 18.09.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 45: Yacht Rock #02wahrSchöner unterhaltsamer Mix, rossi! Verabschiede mich in den Schlaf. Allen noch einen schönen Abend.
danke fürs Einschalten, gute N8, und gute Besserung, Werner
--
Software ist die ultimative Bürokratie.#12 DEPECHE MODE – Never Let Me Down Again
Ihr habt Euch vielleicht schon gedacht : Gitarren gut und schön, aber wo bleiben die Synths?
Bitte sehr!:)
--
yo, da sind’se
--
Grandios! Nicht weniger als das!
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meGute Nacht, wahr!
--
Eine der besten Bands überhaupt!!!
--
Highlight!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102demon
pinball-wizardPRINCE! Mit einem der Oberhammersongs seines Hammeralbums.
Roland beschränkt sich aber auf Titel die damals (auch) als Single erschienen sind, sehe ich das richtig?
Hatte das gar nicht auf dem Schirm, dass der Titel als Single erschien. Daran, dass er kürzer ist, merkte ich es erst.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 11.09.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #168 - 2004, Pt. 1 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinMoment. Noch 11 Tracks in einer Stunde. Long Tracks? Oder plaudert Rossi aus dem Nähkästchen?
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for me -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.