Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 02.02.2019: Disgustable Youth | Pure Pop Pleasures: Singles Countdown 1987
-
AutorBeiträge
-
Hallo Helge!
--
Don't think twice / Shake it on iceHighlights von Rolling-Stone.deDie 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Beatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
WerbungHallo Daniela, Katrin und Helge.
--
Das geht ja schon großartig los! Aaliyah, ihr 20. Todestag rückt bereits näher.
--
Sehr schöne Anmoderation, Daniel!
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)wenzelguten Abend
nabend
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselgipettoSehr schöne Anmoderation, Daniel!
Danke dir. :)
--
Don't think twice / Shake it on iceIm Vers habe ich den Song noch nicht erkannt, erst im Chorus. Der Sound ist besser gealtert, als ich es damals vermutet hätte.
--
Hallo! Schöne Single, ich bräuchte ein Exemplar der 12inch.
--
ragged-glorySchöne Single, ich bräuchte ein Exemplar der 12inch.
Guten Abend, Sir!
--
Don't think twice / Shake it on icemozza01 Aaliyah – Try Again Romeo Must Die (Soundtrack, 2000) / Aaliyah (2001)
„I’m into you, you into me? But I can’t let it go, so easily. Not ‚till I see, where this could be, could be eternally, or just a week“
Das haben die Mädels im Jahrgang bis zur Vergasung gehört. Da ich nur positiv kommentieren soll/möchte, spare ich mir weitere Ausführungen.
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)gipettoSehr schöne Anmoderation, Daniel!
Dem schließe ich mich an.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein02 Blackstreet – No Diggity
Another Level (1996)
--
Don't think twice / Shake it on iceAaliyah wurde damals ja schwer gehypt. Ich habe bis heute nicht rausgefunden was sie aus der Masse der vergleichbaren Sängerinnen so herausheben soll.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.gipetto
mozza01 Aaliyah – Try Again Romeo Must Die (Soundtrack, 2000) / Aaliyah (2001)
„I’m into you, you into me? But I can’t let it go, so easily. Not ‚till I see, where this could be, could be eternally, or just a week“
Das haben die Mädels im Jahrgang bis zur Vergasung gehört. Da ich nur positiv kommentieren soll/möchte, spare ich mir weitere Ausführungen.
Wobei – 2001 war Schule schon vorbei…
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)Nabend schön, die Herrschaften!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.